Drachenälteste freischalten? (MH Freedom Unite)

Wie schalt ich die bei der Kazte frei?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 09:09 von Rey_Jeff

19 Antworten

hast du schon die bei der oma? also tot?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 09:10 von Domme15

Getötet hab ich noch nicht ganz alle. Muss ich alle töten?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 09:13 von Rey_Jeff

ich habse alle gekillt und da sind noch nimmer welcjhe bei der katze

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 09:13 von xXFataFoltererXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie schalt ich den dann frei?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 09:16 von Rey_Jeff

also ich habse aber ich weiß es auch nciht war ja schon mit alles fertig bei mh2 also die ganze oma und jr6

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 09:15 von Domme15

ich hab auch die ganze oma
;(
HEUL

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 09:15 von xXFataFoltererXx

Ich hab auch die ganze. Nur eben ein paar nur vertrieben und nicht gekillt.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 09:18 von Rey_Jeff

dann kill sie :D

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 09:18 von Domme15

ja aber habe sie gekillt in jeder zone ( es gibt ja 2 )
wie sind die DÄ denn bei der katze
etwa viel schwerer ?

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 09:19 von xXFataFoltererXx

die sind wie in der gildenhalle auf jr6

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 09:20 von donac

ich denkmal ist so ein unterschied wie zwischen den 2 frauen ich denkmal bei der katze so ungefähr so stark wie in der vh oder so bei der frau in der mitte aber nur ein bisschen schwächer da es ja eine quests ohne freunde ist

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 09:24 von Domme15

jop das denke ich auch ich fand die katzenquests auch ein bischen einfacher

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 09:26 von xXFataFoltererXx

nun ja ich werde mich jetzt dran machen und den fata fu g*** besiegen das war vllt ein scheiß rajang in der ts xD (g)

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 09:28 von Domme15

rajang in der ts ?

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 09:29 von xXFataFoltererXx

der superrajang der letzte bei den gstufentrainingsquests

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 09:31 von Domme15

achso
*_*

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 09:32 von xXFataFoltererXx

jop und da meine psp so harkt ist das scheiße weil manchmal wenn ich renn bleibt der stehen und manchmal wenn ich stehen bleibe läuft der nach hinten :/ besonders ätzend beim hauen

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 09:34 von Domme15

oh shit das hat mein kumpel auch manchmal
dann ham wir PSP getauscht weil er aka bow hatte und nicht wusste wie man lao das bein zerschießt
das war schei*e

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 09:35 von xXFataFoltererXx

jop und damit schlage ich mich seit mfhu rum >.< es ist zeit meine ganz alte abzugeben

Antwort #19, 31. Juli 2009 um 09:37 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)