2 player (Super Mario Galaxy 2)

kann man mit yoshi und 2 player spielen spoes frage wurde nicht beantwortet gibs noch eine andere form von mario

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 09:34 von gelöschter User

25 Antworten

ich schätze nein! wird bestimmt wie in sunshine und außerdem wieso sollt der zweite überhaupt yoshis pielen können dann hätte der erste ja nix mehr zutun!

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:38 von nitros274

stimmt, wenn Mario tatsächlich die meiste zeit auf Yoshi reitet, dann wäre es eigentlich ziemlich unfair, wenn der zweite Spieler Yoshi ist, weil Yoshi ja so gesehen viel schneller ist (er ist ja nicht umsonst das Reittier ;) )
udn Mario in einer anderen Form, da fallen mir nur dieser Feuer/Eis Mario und der Regenbogen Mario etc. ein, das wäre auch unfair, wenn der normale gegen einen von den Marios kämpfen müsste und es wäre verwirrend, wenn da dann zwei Marios sind ;)

höchstens, das man da gegen Luigi oder so antritt oder mir ihm zusammenarbeitet, je nachdem, was der Mehrspielermod (wenn es ihn gibt) bietet ;)

Antwort #2, 01. August 2009 um 16:45 von Shadow-The-Hedgehog

Das wird zu 100 prozent nicht sao sein. es wird bestimmt wieder so ne Kacke wie bei Super Mario Galaxy 1: grosses hereumschreien ES GIBT EINEN 2 SPIELER MODUS und dann kan der 2. spieler höchjstens sternteile sammeln

Antwort #3, 01. August 2009 um 20:43 von Inkaflare

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ja das is war aber wer weiß nintendo könnte sich villeicht ja ändern! bis das spiel endlich raus is kann noch alles passieren!villeicht wird peach sogar ein spielbarer chara oder wario oder was weiß ich wer es is alles offen!

Antwort #4, 01. August 2009 um 22:35 von nitros274

Ich denke auch, dass es nur ein 1 Spielermodus geben wird. Oder es wird wieder dieser blöde 2 Spielermodus wo der 2. nur dieses Zeug sammeln kann

Antwort #5, 01. August 2009 um 23:54 von wertuzi1995

Am liebsten hätte ich einen Coop- Modus mit Mario und Luigi. Aber das wird garantiert nicht kommen.
Und Nintendo ist ziemlich gut darin den selben Fehler 2mal zu machen.

Antwort #6, 02. August 2009 um 10:48 von Inkaflare

oh ja das hat Nintendo ja schon mehrfach bewiesen Inkaflare

Antwort #7, 02. August 2009 um 12:16 von Ultimative-Lebensform

Ultimative Lebensform? findest das nicht ein bisschen übertrieben? XD

Antwort #8, 02. August 2009 um 12:19 von Inkaflare

Inkaflare, Ultimative Lebensform = Shadow The Hedgehog ^^
(muss man nur als Sonic Fan wissen :D x) )

(Sonic The Hedgehog an die Macht xDDDD)

Antwort #9, 02. August 2009 um 17:17 von Shadow-The-Hedgehog

Was hat denn Inkaflare (ein Spectrobe) mit Sonic zu tun? XD

Antwort #10, 03. August 2009 um 10:10 von Inkaflare

du heißt Inkaflare, ich hab dich nur beim namen genannt xD
nein, ultimative Lebensform = Shadow The Hedgehog = muss man nur als Sonic fan wissen xDD

Antwort #11, 03. August 2009 um 11:44 von Shadow-The-Hedgehog

Ach so ich hab das so verstanden dass Shadow so gut ist wie ich und ultimative lebensform zusammen XD

Antwort #12, 03. August 2009 um 11:46 von Inkaflare

ICH HABE GEHÖRT MAN KANN YOSHIS zunge marios rücken kratzen
stimmt das

Antwort #13, 03. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

ja das stimmt! außerdem kann man noch die zeitung holen und fliegen damit töten!

Antwort #14, 04. August 2009 um 00:08 von nitros274

@Inkaflare aso ^^

@nitros : LoL xD

Antwort #15, 04. August 2009 um 08:04 von Shadow-The-Hedgehog

@nitros: XD
@talesofonur: das hast du sicher nicht gehört sondern erfunden um dich wichtig zu machen. Für was sollte das denn gut sein? Yoshi soll Marios Rücken kratzen? XD

Antwort #16, 04. August 2009 um 11:24 von Inkaflare

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

Antwort #17, 04. August 2009 um 11:48 von Giddigen

Was soll das denn? XD

Antwort #18, 04. August 2009 um 11:51 von Inkaflare

noch jmd der sich wichtig machen will :D
(und jemand, der nicht zählen kann, wie die SiEBNZEHN dort beweist ^^)

Antwort #19, 05. August 2009 um 08:34 von Shadow-The-Hedgehog

OMG jetz sind 20!^^

Antwort #20, 06. August 2009 um 15:31 von nitros274

ja so ein depp

Antwort #21, 06. August 2009 um 16:10 von tommynicius

was denn jetzt bekomm ich mal eine anständige antwort .

Antwort #22, 09. August 2009 um 11:48 von animallover

inkaflare hast du irgendwas im arsch wenn du keine richtige antwort geben kannst dann halt einfach dein mauk

Antwort #23, 09. August 2009 um 11:52 von gelöschter User

XD der ist echt lustig!
Nein im Ernst, du brauchst mich hier nicht zu beleidigen oder hast irgendeinen Grund dafür? Ah ich weiss, die Wahrheit tut weh! XD
Deine Frage wurde schon von mir und drei anderen Leuten beantwortet. Also ist deine Begründung um mich zu beleidigen schon mal sinnlos.

Antwort #24, 10. August 2009 um 09:56 von Inkaflare

man siehts dir doch an das du süchtig bist ausserdem wurde mir das wirklich gesagt bestimmt gibst du dein ganzes geld für spiele aus

Antwort #25, 10. August 2009 um 12:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)