Arsenal London Mannschaft 2 Saison (Fifa 09)

Wie findet ihre meine Mannschaft und bitte Verbesserungen in mein Team aber nicht Aufstellung, und teure Spieler mit viel Gehalt und von Rivalen.
Budget 47 Mio
Aufstellung: 3-3-4
TW: Adler
IV: Toure, Richard, Garay
ZM: Fabregas
ZOM: Hamsik, Nasri
RA: Diogo
LA: Messi
St: Pato, Ighalo
Ersatzelf:
Fiorillo
Heleno, Nordveit, Rodwell
Hernanes
Denilson, Ramsey
Walcott
Vela
Guiherme, Baxter
Wilshere, Song
Abschussliste: Adler, Ighalo, Walcott, Toure
Soll kommen: Chellini, Asenjo, Pjanic

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 09:49 von milanofan

4 Antworten

Gareth Bale von Tottenham ist ein guter Abwehrspieler !
Und im Sturm Lukas Podolski gut bei mir schießt er sehr viele Tore...und im Tor ist Sebastian Frey von Fiorentina oder Sergio Asenjo sehr gut ! Aber ich würde Sergio Asenjo nehmen weil er in der 4ten saison 90 hat und sehr sehr gut ist !

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:59 von Fabiana92a

für chielini würd ich lieber breno holen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:53 von Barcafan1

chielini nich holn und toure weg -> dafür Thiago Heleno und breno
Im sturm auf jeden Dos Santos und nich podolski dos santos kommt auf 97 und is mega schnell und schiesst sehr viele tore..!
Im tor dann ncoh Sergio Asenjo..und ich würd dir noch villaluz empfehlen der is ein LFL und sehr gute ballkontrolle und schnell is einer meiner lieblinge in fifa und hol dir moses der is jung schnell und starken abshluss und ein wahres schnäppchen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:56 von Samy-Tribal

Chelini íst nur eine Notloesung und kommt auf 91 und keine aus Tottenham und Chelsea, Mánchester United

Antwort #4, 03. August 2009 um 05:42 von milanofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)