eine frau mit ner kettensäge (GTA San Andreas)

ich hab mal gehört das irgendwo ne frau mit ner kettensäge auftauchen soll könnt ihr mir sagen wo das ist und über andere komische sachen berichten

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 10:00 von --zoro--

7 Antworten

joa geh zur zuggleise in santos zum tunnel dort wo ein grafitie ist dort siehst du wie cesar ein ballas grafitie übersprüht nur das unlogische ist das er es die ganze zeit macht wenn du weg gehtst ist er auch weg HINWEIS : geht nur in der zeit wo d ie stadt durchdreht und du dien viertel von dealern und ballas befreien musst

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:02 von inkassomann

danch nicht mehr habe ich gerade heraus gefunden

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:06 von inkassomann

´dort ist die frau mit ner kettensäge

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:23 von --zoro--

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
er verar**ht dich, die Frau gibts nicht

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 10:30 von xenomorph

1.ist es ein mann
2.ist er ein mod
3.heisst er leatherface
4.ist der typ aus texas chainsaw massacre

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 10:58 von gelöschter User

und 5. er ist hässlich^^

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

ja er hat recht die frau gibs nich nur ein mann und der is mod

Antwort #7, 02. August 2009 um 19:43 von gta-zocker132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)