Unteridische Wohnhöhle (Oblivion)

hab mir da son mod runtergeladen der eine unterirdische wohnanlage erstellt und dem spiel hinzufügt hier der link :
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

das problem is aber ich kann zwar in die wohnung rein aber da sind dann nur 2 wächter scheogorats die mir nur rumors erzählen und drei türen die man alle nich ohne schlüssel öffnenn kann also die frage wo bekomm ich die schlüssel her?

danke schon mal im vorraus und lg Eolondier

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 10:16 von Elondier

8 Antworten

/unlock?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:30 von Mehrunes_Dagon

na da steht unknackbar also man braucht einen schlüssel für die Tür, also unlock glaub ich aber die frage is ja wo ich die schlüssel her bekomme?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:19 von Elondier

Schonmal die Readme (falls es auf Deutsch ist: Liesmich) durchgelesen ?
Wenn nicht, dann öffne doch mal im CS die Master-Datei + den Mod, suche dir die drei Türen, finde heraus welche Schlüssel (villeicht sind es ja auch Hebel oder Schalter, die die Tür öffnen) falls es doch ein Schlüssel ist, finde heraus wo er sich befindet oder wie man ihn bekommt.

Oder wir machen es so, ich lade mir mal den Mod runter und schaue was ich da machen, kann.
Bis bald also...

Antwort #3, 01. August 2009 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hmm, ich konnte auch nicht herausfinden, wie man an die Schlüssel kommt. Aber:
Die zwei Damen am Eingang sind laut CS Wachen und haben jeweils die 3 Schlüssel, die man braucht.
Also sollte man sie sich nehmen können, wenn man die zwei Frauen killt, geht aber nicht, sie sind essentiell und werden bloß unmächtig, man kann also die Schlüssel weder entnehmen noch klauen. Der Modder hat also einen Fehler bei den Topics gemacht und somit ist es fast unmöglich ohne Modifikationen in die anderen Räume zugelangen. Allerdings lohnt es sich nicht !
Ich habe mir die anderen Räume mal angesehen und sie sehen alles andere als einladend, freundlich, nützlich etc. aus !
Wenn du CS hast, kannst du dir die Räume einfach entriegeln. Falls nicht: Pech gehabt, sry !

Antwort #4, 01. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

ok trotzdm danke für deine mühe aber was is cs und wo bekomme ich das?

Antwort #5, 01. August 2009 um 20:55 von Elondier

Nichts zu danken, dafür sind wir hier !
CS ist die Abkürzung für Construction Set und damit kann man sich eigene mods erstellen. Das Programm wurde von Bethesda Softworks selbst entwickelt und damit haben auch die Macher das Spiel teilweise erstellt. Herunterladen kannst du es hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Und das dazu passende Tutorial hier:
http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page...

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:51 von gelöschter User

1000 dank jetz kann ich ja theorethisch meine eigenen mods machen oder?

Antwort #7, 02. August 2009 um 15:03 von Elondier

Ja, mit ein bisschen Übung !

Antwort #8, 02. August 2009 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)