erholungsgebiet (Pokemon Platin)

gibt es im erholungsgebiet ein pokemon was mit "könig" zu tun hat ?kumpel von mir meinte sowas und möchte es wissen

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 10:20 von Zamlo

7 Antworten

nö glaub ich net!?=!

antworte mal bei meiner frage pls!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:21 von jsgadufutdsfpoke

Ja das ist ein Kapador lv 100

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:17 von gelöschter User

jetzt im ernst ?

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:23 von Zamlo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja das kannst du im Teich im Erholungsgebiet fangen.
Doch es dauert sehr lange bis eines lv 100 kommt.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 10:20 von gelöschter User

ja glaub schon ich hab da schon mal n kapador auf lv. 70 gefangen und auf lv. 100 beinnahe aber dan hats meine pokemon besiegt(ich hatte nur 2wei auf lv. 40!)

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 10:25 von jsgadufutdsfpoke

ich hab dort 2-3 stunden geangelt und ein shiny karpador lv.73 geangelt jett hab ich ein shiny garados lv.100 du kannst dort nur ei karpador lv.100 fangen und das ist der könig p.s. ich dachte karpador kann nur platscher wie können deine pokis da verecken

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 10:37 von w1234

karpador kann au tackle ab 15 und dreschflegel ab 30
und bei 60 lvl unterschied haut das sicha nei ^^

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 10:50 von Zamlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)