welche waffe soll ich beim kettensägenmassaker benutzen (GTA Liberty City Stories)

frage steht oben; ich krieg´s einfach nicht hin egal mit welcher waffe. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 10:36 von manuelneuer-fan

10 Antworten

Mache den Waffen cheat mit den kreis (tipps und cheats) dann nimm die minigum und ziele immer auf die anderen bei einen Schuss ist einer tod. Wenn du vinni killen musst mach einfach das gleiche.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:57 von bif98

ich hab die mission gerade schon mit´ner schrotflinte beendet

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:47 von manuelneuer-fan

ja schrotflinte eignet sich (abgesehen von der minigun oder m60 am besten!)du findest die schrotflinte im waffenladen wenn du den verkäufer umbringst!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 15:12 von Mariokart3

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
nimm den flammenwerfer und sieh zu wie die typen sich gegenseitig anzünden aber vorsicht das du selber nicht in der nähe bist das geht schnell und verbraucht weniger als 20fw schuss

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 16:17 von Jamie-San

Oder nutze ne Automatische Schrotflinte.

Antwort #5, 03. August 2009 um 07:43 von PhilCassidy(Killer)

@ Jamie-San:

Das is net so ne gute Idee, weil wenn du den Flammenwerfer einsetzt, bleibt Toni sehr lange stehen bis er erstmal feuert, und die Typen sind schnell!

PS: Am besten sind die ganzen Schrotflinten, und die Colt .357!

Antwort #6, 08. August 2009 um 11:00 von Jayhannik

wo kriegt man eigentlich ne autoschrot her ?

Antwort #7, 11. August 2009 um 20:20 von Nitro---

ich glaube nur im Waffenladen, bin mir aber net sicher!

Antwort #8, 11. August 2009 um 23:03 von Jayhannik

Wen möglich(mit oder ohne Cheat) die Minigun

Antwort #9, 26. September 2009 um 09:04 von gelöschter User

naja, mit der Minigun ist man aber langsamer wenn man rennen will!

Antwort #10, 26. September 2009 um 22:36 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)