abkürzungen? (Harvest Moon)

meine freundin hat gesagt das sie mal zur katja gegangen ist und dann war bei katja untenrechts ein herzchen dann hat sie ihr was geschenkt und das herzchen war dann voll rot .Und dann hat sie katja angesprochen und sie wollte heiraten,und dann sei das spiel abgestürtzt soll ich ihr das glauben?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 10:36 von wasserspiel

9 Antworten

Also es ist schon wahr das Katja ein rotes Herz haben kann aber da reicht es nicht ihr nur 1 mal etwas zu schenken sondern es kostet sehr viel zeit...und geld ..bis sie endlich ein rotes herz hat.
Man kann Katja heiraten in dem man ihr eine blaue Feder schenkt...es geht nicht das man sie einfach anspricht..und sie direkt heiraten will :D
LG

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:41 von gelöschter User

bei mir war einmal genau das gleiche nur mit celia

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 11:14 von lol67

glückspilze! >.<

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 15:01 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
naja...muss wohl einspielfehler oder so gewesen sein^^ wer weiß

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:03 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

danke für eure antworten 8D

Antwort #5, 01. August 2009 um 20:04 von wasserspiel

XDDDDDD
kein problem^^

Antwort #6, 02. August 2009 um 21:05 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

kann es sein das die gecheatet hat?weil man kann sich das cheaten...Hab ich mit nami auch gemacht...

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 11:34 von gelöschter User

Nö , wir haben beide keinen w-lan oder wie auch immer dieses ding da heisst .

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 17:32 von wasserspiel

Wi-fi,wi-fi conecction heist das!Ausserdem braucht man das garnicht! nur ein Action replay nds modul braucht man kostet 20€ so einfach geht das

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 19:51 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link