Welche Talente sind die besten ? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich habe eine Frage zuden Talenten für die man bei Aktivirung ja Punkte aufwenden muß und man hat ja nur begrenzt Punkte zuverfügung also welche sollte man auf jeden Fall Ativiren ? nur was ist mit Zusatzschlag weiß nicht wiegenau dieser funktioniert ?
was sind die besten Tallente ?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 21:44 von Thorben1976

1 Antwort

Im Grunde sollte man mit der Zeit einen gewissen Überblick bekommen haben.

-Wichtig sind alle Kritischen Talente, um gezielt gegen bestimmte Gegner vorgehen zu können, speziell wenn man Gegenstände von ihnen erhalten will.

-ErsteHilfe und Überleben können sehr! nützlich sein, obwohl man immer auch auf die Offensive setzen sollte, um die Kämpfe zu verkjürzen... ein Gegner, der mit einem schlag erlegt ist, kann einem ja nicht mehr schaden ;o)

Zusatzschlag habe ich (bewusst) nie eingesetzt und kann deshalb nichts sagen... da muss man doch i.d.R. zur richtigen zeit die richtige Taste drücken (gehört doch zu den Reaktions-Talentenb, oder?) udn das ist nichts für micht als Grob-Motoriker.

Antwort #1, 17. März 2008 um 08:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link