Kann mir einer Bild 29 erklären? (Animal Crossing - City)

Wie schon in der Überschrift beschrieben: Wie geht das in Bild 29?

lg

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 10:52 von cchen

15 Antworten

also das wo er im wasser istß ja ist gehackt...

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:53 von gelöschter User

aber da hinten scheint noch ein wasserfall zu sein oder so...

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:59 von cchen

bitte mehr antworten...

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:05 von cchen

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also welches meinst du das wo er über wasser geht?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

bild 29, wo der heini schwimmt.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 11:11 von cchen

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 11:12 von cchen

ja is gehackt! dass dauert mann muss den homebrew channel haben und dann die sdann das...

Hab ich auch mal gemacht übr wasser im rathhaus rede ich mit törtel der sagt auch was ...
Im aquarium gehe ich rein aber...so toll ist das nicht das macht nicht wirklich spaß;)

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

@ marc-power-slide hast du wi-fi ?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 13:00 von philippsch

ja klar! aber meine wii ist gerade zur reperatur und die kommt erst in 2 wochen...

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

aso schade weil ich würde gerne nen Hacker in meiner FC liste ! :´(

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 14:02 von philippsch

doch kannste ja dann haben

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 14:11 von gelöschter User

Ja koennen wia auch ma Codes austauschen Marc?

Antwort #12, 01. August 2009 um 17:45 von Tobi_2

Ja klarr schreib mir bitte ne e-mail meine daten findest du ...glaube unter messenger;)

Antwort #13, 01. August 2009 um 17:55 von gelöschter User

Nein steht nich also schreib mir !

Antwort #14, 01. August 2009 um 20:17 von philippsch

misst^^ ne geht nicht meine wii ist in der reperatur und kommt erst in 2 wochen...aber dann!

Antwort #15, 01. August 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)