geist pokemon? (Pokemon Platin)

welche schwäche haben die?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 10:54 von schiba03

10 Antworten

wasser

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:59 von gelöschter User

Unlicht
@champ12345: Lol

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 10:54 von gelöschter User

wie kommst du auf Wasser die haben eine Schwäche gegen Unlicht Geist unnd Psycho

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die haben keine Schwäche gegen Psycho Egal_ya!
Das mit dem Wasser war doch ein Scherz

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

Unlicht, Geist

@ egal va:
Nur geist und unlicht^^

@ champ12345:
Ja lol^^, vieleicht hast du es mit gestein verwechselt

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 11:01 von Lavida-Lucario

wasser?
wen bidifas aquaknarre einsetzt, macht denen das fast gra nichts.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 10:59 von schiba03

Bist du dumm champ?
Also Geist Pokis haben die Schwäche:
Unlicht Attacken wie: Biss, Knirscher, Finsteraura, Tiefschlag, Nachthieb
Geist Attacken wie: Spukball, Dunkelklaue, Finsterfaust, Unheilböen, Schattenstoß

Ich empfehle Bojelin zu machen ihna uf 26 ganz normal zu entwickeln, dann erlernt er Knirscher und wird mit der Arena leicht fertig...

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 10:59 von Cena99

Bei mir hat das wasser gewirkt

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 11:01 von Impoleonmeister

gut, danke!^^

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 11:03 von schiba03

ehmm ist das wirklich ncht Psycho wenn nicht dann entschuldige ich mich abe rich dahcte das wäre auch sehr effektiv aber egal

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link