Anno 1701 und Anno 1404 paralell? (Anno 1404)

Ich spiele zur Zeit 1701 und habe das auf dem Rechner installiert. Wenn ich mir 1404 zulege, muss ich dann 1701 vorher deinstallieren oder können die erstmal parallel auf dem Rechner bleiben?
Und wie ist das wenn ich die Demo installiere?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:02 von ruedi47

3 Antworten

die können logischerweise parallel aufm rechner bleiben

wenn du dir das original kaufst warum willst du dann noch die demo? o.O

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:18 von chaosklinik

Die beiden Spiele haben auf deinem PC nix miteinander zu tun. Du kannst auch alle vier Anno Spiele gemeinsam auf deinem PC haben, die tun sich gegenseitig nichts ;)

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:47 von vile_things

ich fände es toll wenn anno 1602 auf vista läuft

Antwort #3, 02. August 2009 um 11:44 von PLAYRIDER

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)