luxtra paaren (Pokemon Platin)

okey hier meine frage mit wem kann ich luxtra züchten ich will das es donnerzahn eiszahn feuerzahn und knirscher beherscht
piondragi beherrscht ja diese attacken kann ich ihm damit paaren?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:15 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaub man könnte es mit Despotar paaren, meins kann ja auch fast alle zahnattacken außer giftzahn^^
also auch Knirscher, D.Zahn, F.zan, E.zahn

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:16 von Lavida-Lucario

ich habe weder ein despotar noch larvitar und ich denke ich kann über gts auch kein pokemon anbieten was sich gegen ein depotar lohnen könnte und gesehen auf dem spiel habe ich es auch noch nie geht das auch mit piondragie?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

mit diesen gehts Absol, Ambidiffel, Ampharos, Aquana, Arbok, Arkani, Bamelin, Bidifas, Bidiza, Blanas, Blitza, Bojelin, Botogel, Bummelz, Camaub, Camerupt, Charmian, Damhirplex, Digda, Digdri, Ditto, Donphan, Dummisel, Eneco, Enekoro, Enton, Entoron, Evoli, Farbeagle, Felino, Feurigel, Fiffyen, Flamara, Flemmli, Flunkifer, Flurmel, Folipurba, Frizelbliz, Fukano, Gallopa, Geradaks, Girafarig, Glaziola, Granbull, Griffel, Groink, Haspiror, Hippopotas, Hippoterus, Hundemon, Hunduster, Igelavar, Impoleon, Jugong, Jungglut, Jurob, Kecleon, Keifel, Krakeelo, Krawumms, Letarking, Lohgock, Lucario, Luxio, Luxtra, Magnayen, Mamutel, Mauzi, Menki, Miltank, Morlord, Muntier, Nachtara, Nidoking, Nidoran (m), Nidoran (w), Nidorino, Pachirisu, Pandir, Panferno, Panflam, Panpyro, Phanpy, Pikachu, Plinfa, Pliprin, Ponita, Porenta, Psiana, Quiekel, Qurtel, Raichu, Rasaff, Rattfratz, Rattikarl, Rettan, Rihorn, Rihornior, Rizeros, Samurzel, Sandamer, Sandan, Schlapor, Seejong, Seemops, Sengo, Sheinux, Shnurgarst, Skunkapuh, Skunktank, Snibunna, Sniebel, Snobilikat, Snubbull, Spoink, Tauros, Teddiursa, Tengulist, Tornupto, Ursaring, Vipitis, Voltenso, Voltilamm, Vulnona, Vulpix, Waaty, Wailmer, Wailord, Walraisa, Wiesenior, Wiesor, Zigzachs

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und ich brauch ein poki der eiszahn und feuerzahn beherrschen kann welches der pokemon kann das?!?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)