Was das: "Hybrid Technologie" (Assassin's Creed 2)

HI, hab neulich gelesen, dass ne "Hybrid-Technologie" zum einsatz kommen wird die Szenen aus dem Assassins Creed Kurzfilm mit in das Spiel integriert werden. Wie würde das denn dann aussehen? Hoffentlich sind das nicht so szenen die mit schauspielern aufgenommen wurden und dann auch im Spiel abgespielt werden und es nach der szene wieder mit spielgrafik weitergeht. Das wäre nämlich VOLL bescheuert! Können die bei assassins creed nicht mal diese rumexperementiererei sein lassen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:21 von BenniGee

4 Antworten

ich hab mal gelesen das die kurzfilme der spielgrafik entsprechen sollen

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:41 von konsi12345

dann kauf dir ne brille.
Hybrid Technologie = Die Kurzfilme werden mit Technologie gemacht, die menschliche Bewegungen übernimmt und ins Spiel setzt.
Wurde auch bei BF:BC und Star wars benutzt so weit ich weiß
Prototype auch

Antwort #2, 03. August 2009 um 20:12 von gelöschter User

nochmal in Kurz

Hybrid Technologie = die Bewegungen werden von schauspielern in spezielen Anzügen aufgenommen und in die spiel Grafik "Übersetzt"

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:16 von Darth_Indarys

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das gabs sogar schon bei den alten konsolen z.b. bei der ps2 gab es mal ein spiel das hies onimusha 3 dort wurrde der berümhte schauspiler von dem ich jetzt den namen vergessen habe aber er ist auch der assistent von der pink panther der film inspector clouseau

Antwort #4, 13. August 2009 um 17:11 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)