wieso wird ausgerechnet lucario als das stärkste kampfpokemon angesehen? (Pokemon Platin)

also ich würde gerne wissen warum ausgerechnet lucario?
weil er cool aussieht oder weil es eine schlüsselrolle in einem film gespielt hat?
ich meine gegen ein machomei hätte es keine chance seine schwächen sind kampf boden und feuer und ausserdem sind geist attaqcken nicht gerade uneffektiv und da es auch ein stahl pokemon ist habe ich eigentlich erwartet das ihm psycho attacken niocht videl ausmachen aber es hat ganz normal abgezogen und machomei seine schwächen sind nur psycho und flug also warum lucario es hat doch vielzu viele schwächen da ist ja riolu noch besser und ich denke mal aurasphäre ist keine ausrede auch wenn ich zugeben muss das es eine ziemlich gute attacke ist und für 90kraft trifft es aufjedenfall aber das kann doch nicht der einzige grund sein

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:34 von gelöschter User

8 Antworten

wer hat behauptet das es das stärkste ist?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:36 von gelöschter User

stärkste KAMPF pokemon

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 11:37 von gelöschter User

ich weiß schon was du meinst ich wollte wissen woher her du das hast das es das stärkste kampfpokemon ist

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich sagen nicht das lucario das stärkste KAMPF pokemon ist aber machomei ist auch nicht das beste

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

war ja auch nur ein beispiel ich denke meditalis ist besser als machomein aber lucario hätte weder gegen machomei eine chance noch gegen meditalis und das nur weil es auch stahl typ ist

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 11:40 von gelöschter User

Wer soll es dann sein? Ich sage Panferno...

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 11:37 von Cena99

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Kampf-Pokémon
hie eine rangliste hier geht man von den maximal werten aus.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 11:42 von gelöschter User

Ich hatte recht, es ist auch so da es eine geiel Typ Kombi ist...
Aber Galagladi ist auch nicht schlecht...

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 11:46 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)