ich möchte diesesmal 20 oder mehr antworten bitte ^^ (Pokemon Platin)

hi so äh ja ich habe immer noch das problem das ich mich net entscheiden kann oka zwischen
knackrack
drutalander
dragoran
ich möchte von euch das ihr mir ein pkmn das eurer meinung das bessere is nennt und noch warum z.b knackrack weil er noch boden is und were noch toll wenn ihr dazu noch ein move set machen würdet oka und wenn ihr kommt und mein auf keinen fall knackrack weil er ein über is werde ich wüttend es intriesirt mich net oka weil knackrack-brutalander-dragoran die selben werte haben alle max.lv 100 gesamt zahl 1899 oka thx thx thx thx thx im vorraus^^

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:31 von gelöschter User

25 Antworten

Ich nix verstehen.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:37 von latiosbug

wenn du mit uber spielst dann auf jeden knackrack wenn du ohne dann brutalanda denn dragorans attacken die es lernt sind meistens fürn ar***



p.s. ich habe knackrack selber im uber team ;)
p.p.s. kanste mir bei ner frage weiter unten helfen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 11:35 von Elevoltek27

Auf jeden Fall nicht Knakrack, da nahezu jedes Wi-fi Team einen guten Konter hat, ich empfehle dir ein Seedraking welches du Knakrack als Spitznamen gibst ;)
Moveset für Seedraking: Drachenpuls, Surfer, Eisstrahl, Draco Meteor...

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:36 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
rrr also noch mal mh ich kann mich net endscheiden wer in mein team soll knackrack brutalander oder dragoran nenne jemanden der deiner meinung der bessere is und begründe warum VERSTANDEN

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:36 von gelöschter User

Dragoran ist am besten, weil es kann Erdbeben erlernen.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 11:38 von 123line

Nein, weil alle 3 Schwächen 4fache Schwäche gegen Eis haben, aber das scheint dich ja nich zu interessieren, ich habe selsbt Brutalanda und finde ihn besser als Knakrack, warum fragst du einfach das Aussehen, die Tatsache, dass man ihn als Mixed Sweeper spielen kann usw.
Aber ich empfehel dir tdem Seedraking ;)

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 11:39 von Cena99

@123line alle 3 können Erdbeben lernen ^^

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 11:39 von Cena99

Nimm Knakrack da es die besten Werte hat
Und nimm noch ein Seedraking mit den Attacken:

Eisstrahl
Drachenpuls
Drachentanz
Ampelleuchte

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

Nimm Knakcrack weil es die besten Werte hat, alle 3 haben 1899, bloss anderes verteilt, Dragoran nicht, der is lahm wie noch etwas.
Ich sage Salamence...

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 11:40 von Cena99

dragoran nur egen erdbeben?
hatte es mal die attacken sind fürn ar*** ausser ein paar ausnahmen



p.s. habe keine ahnung was für tms du hast also könnt dragoran mit tms was werden
p.p.s. ich habe selber brutalander des haut rein!

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 11:42 von Elevoltek27

Hast du ein Problem mit mir Cena?

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 11:41 von gelöschter User

Nee war nur ein Scherz Xd

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 11:42 von gelöschter User

Ne, nur wegen solchen Aussagen, alle haben die gleiche Maximalwerte ;), ich hab nix gegen dich...

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 11:43 von Cena99

mein team is milotic,panzereron,heiteira,despotar,lucario? damit ihr mehr wisst CENA MEINST DU MICH IHN DEINER 6 ANTWORT

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 11:44 von gelöschter User

Dann nimm Brutalanda das passt gut in dein Team

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 11:45 von gelöschter User

Ja, ich meine dich!
Also ich sage es mal so Milotic mach ich mit meinem Elevoltek weg, Heitera mit meinem Gengar, Panzaeron mit Hundemon, Despotar Brutalanda, Lucario mit Hundemon und dein Drache ausser du nimmst Seedrakin mit Cresselia.

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 11:46 von Cena99

Man Cena es reicht jetzt mal!
Er hat ein gutes Team und du weißt nicht ob du ihn besiegen könntest!
Na warte bis ich wifi habe dann mach ich dich im Pokemon Kampf fertig!

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 11:46 von gelöschter User

Ich hab ihm nur seine Schwächen gesagt, er hat ne gute Feuerschwäche... wollt ich ihm nur sagen, aber du bist ja hier der beste Experte ;)

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 11:48 von Cena99

Ja aber das kann man auch anders sagen!
Jetzt beruhig ich mich wieder und alles ist gut.

Antwort #19, 31. Juli 2009 um 11:49 von gelöschter User

wauh und die tatsache das is bei deiner tollen berechnung komischerweise NIE mein pkmn wegsel is n bissel komisch mh auserdem mach ich dein elevoltek mit meinem despotar weg dein gengar auch mit despotar dein hundemon mit meinem milotic dein cressila mit naja egal wem aber du siehst sowas is unötig oka ich dachte das du in ornung bisst cena aber naja man kann sich ja irren du bist heute verdamt schei! drauf! mir is es net egal das die die swäschen gegen eis haben nur kenn ich kein drache der so gut is wie die drei naja biss jetzt net!

Antwort #20, 31. Juli 2009 um 11:52 von gelöschter User

Du brauchst mir aber nich so dumm kommen, ich geb ihm die Tipps so damit er weiß gegen welche Pokis er counter braucht und was bringt ihm ein Team das aus lauter Sallern und Tanks besteht? Panzaeron, Heitera, Milotic sind alles Tanks, wenn schon könnte er Lucario raus tun und ein anderen Annoyer rein tun, oder Heitera noch als Annoyer benutzen...

Antwort #21, 31. Juli 2009 um 11:53 von Cena99

Sorry ich enthalte mich jetzt für immer bei deinen Fragen edge ;)

Antwort #22, 31. Juli 2009 um 11:54 von Cena99

habe ich das gesagt nope du hast ne menge ahnung aber ich kann es net leiden wenn du mich wie ein dummes kind behandels oka syr

Antwort #23, 31. Juli 2009 um 11:56 von gelöschter User

Ich würde auf jeden fall knackrack nehmen ein richtig gutes pokemon für die liga

Antwort #24, 31. Juli 2009 um 11:58 von ninohamp

@Cena99: Sorry ich habe mich falsch verhalten. Verzeihst du mir

Antwort #25, 31. Juli 2009 um 11:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)