Wie wird man schwanger? (Sims 2)

Hi, Also bei meiner Familie soll die Frau ein kind bekommen. Wenn der Mann und die Frau im Bett steht klicke ich auf Baby machen aba dann passiert nichts. Wie offt muss amn das machen das sie ein Baby bekommt und was passiert dann?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 18:20 von sweety01

6 Antworten

Kann sein da deine Sims sich noch nicht so gut verstehen. Das sie nicht wollen.

Antwort #1, 03. November 2007 um 19:31 von Mimmi

Wenn du ein Baby willst, kannst du den Cheat "intProp chanceOfPregnancy 100" eingeben (mit STRG + SHIFT + C öffnest du das Cheats-Fenster), bevor du auf Baby machen klickst.

Wenn sie nun schwanger ist, ertönt eine kurze Melodie.

Hoffentlich klappt es diesmal, sonst kannst du nochmal fragen :-)

Antwort #2, 03. November 2007 um 20:28 von KillerQueen

Na das hab ich ja schon ganz oft versucht und ein paar ,mal kam auch so ne Musik danach sind sie dann eingeschlafen aber die Familie hat immmer noch kein Kind.

Antwort #3, 07. November 2007 um 13:35 von sweety01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dann mache es so wie ich:
1. Öffne die Cheatleiste (Str+Shift+C)
2.Tippe boolProp testinCheatsEnabled true ein.
3.Klicke mit Shift-Taste gedrückt auf die Frau und gucke nach dem
Wort Spawn.
4.Dann steht da irgentwo Tombstone of L and D (Grabstein von
Leben und Tod).Anklicken!
5.Irgentwo in der Nähe steht dann so ein Grabstein. Auch anklicken!
6.Dann steht irgentwo Get Pregnans with... oder so. Anklicken!
7.Den Partner-Namen anklicken.
8.Dann ist sie schwanger. Nun klickste nochmal auf die Frau undnimmst Speed up my Pragnance. Dann musste nicht so lange warten.


TIPP: Auf den Grabstein ohne Shift-Taste klicken und auf deine Frau mit Shift-Taste

Antwort #4, 09. November 2007 um 20:26 von tia1002

ps: es können auch Männer schwanger werden; aber nur mit Cheat

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:55 von TNT1234

Das stimmt nur zum Teil:
Männer können sehr wohl ohne Cheats schwanger werden; nämlich wenn sie von Aliens entführt werden.
"Normsle" Babys als Mann zu bekommen ist allerdings nur mit Cheats möglich.
Ganz nebenbei ist der Thread schon ziemlich veraltet ; )

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:45 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)