Fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1. Kann man im Spiel wieder nach Varant und Nordmar?
2. Trifft man seine Freunde(Milten,Lester,Lares und Diego) wieder?
3. Ich kriege das Spiel demnächst. Könnt ihr mir bitte eine Liste aller wichtigen Patches schicken?
4. Gibt es dies mal keine Teleporter, weil ich hier keine auflistung finde.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:41 von toppi11

2 Antworten

1) Nein.
2) Gorn, Milten (fast anm Ende), Lee, und Thorus (Ist zwar kein Freund) aber einer der Bekannten. Mehr nicht.
3) Ich kann dir nur sagen, bestell das Spiel ab. Tu dir das nicht an, ausser einer schenkt es dir. Glaub mir, du wirst dich schwarz Ärgern. Hatte gerade vor ein paar Tagen noch mal neu angefangen. Mittlerweile habe ich soviel Schaum vor dem Mund , dass meine Bekannten schon dachten ich hätte die Tollwut und wollten mich notschlachten. Wenn du es noch kannst, mach es rückgängig. (Schau mal eine Frage tiefer)
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Nur die wo auch GD dran steht, die anderen sind für G3 und gehen hier nicht. Aber wenn du richtig aus der Haut fahren willst, installier den 1.08 Patch, dann kannst du dir auch gleich ein Zimmer in der Klapps mieten.
4) Doch gibt es, ausser für Montera. den kannst du dir auch nicht herscheaten.
Scheiß Spiel. :o(

Antwort #1, 01. August 2009 um 03:43 von gelöschter User

Ich werde mir nun alle Patches bis auf 1.08 runterladen. Oder ist das ein Fehler?

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:57 von toppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link