geister (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe das spiel neu und bin jezt an der stelle wo ich den geist in der gruft besigen muss. ich schafe es aber nicht gibt es irgentwelche tricks? ich bin krieger stufe3

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:46 von GameFreak08

3 Antworten

andre Quests erst erledigen^^
oder viele Tränke zusammen suchen und losdraufhauen

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:41 von Seiji

Mehr als 120 HP haben wenn du den Geist angehst. Der verschwindet zu Beginn des Kampfes einmal im Boden und taucht dann neben dir auf und steckt dich in Brand. Du brennst zwar nur eien Sekunde, aber je nach Resistenzen, kann dich diese Sekunde bis zu 80 HP kosten und nebenbei schlägt auch noch ein beschworenes Skellett auf dich ein.

Hast du die Flammenaura überlebt, wirfst du nen Heiltrank ein und prügelst die Sch**** aus ihm raus.

Zum Leveln: Bevor du den Geist machst, kannst du ohne Problem Stufe 5 - 7 werden. Das hilft ungemein

Antwort #2, 01. August 2009 um 02:16 von -Nuit-

ich bin als erste zu den hof gegagen überbring dannas brief und kauf bei derk dass eine gute schwert aber komme zu erst auf stufe 4 dann schafft man es

Und leute bei mir hat der geist aufgegeben ich musste ihn gar nicht besiegen mit dem schwert von derk gab ich ihm 1 2 schläge und dann hat der geist mich als würdig empfunden

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:50 von timi38

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)