Waldtempel (Zelda Ocarina of Time)

hey bin gerade im waldtempel weiß aber nicht mehr weiter.
ich habe schon zwei schlüssel gefunden einen wenn man in den raum gerade durch geht dann durch die tür am ende da waren zwei solche komischen skelette= ein schlüssel.
den zweiten hab ich auf der linken seite bei der zweiten oder ersten tür gefunden weiß ich jetz nich mehr.
danach bin ich durch so einen verdrehten korridor in einen raum wo so eine hand von der decke kommt da ist eine schatztruhe auf der wand wie bekomme ich die?
und eine leiter aber sie ist waagrecht muss ich da was machen und wo finde ich denn schlüssel für diese tür?

vielen danke im voraus
Mfg LiTTle_MiSS_Trouble

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 11:54 von LiTTle_MiSS_Trouble

6 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe,wo du bist, (dort bin ich auch fast nie weitergekommen) dann musst du mit dem Bogen bei dem Raum mit den 2 Totenköpfen auf das Auge ober der Tür schießen, sodass sich der Koridor dreht. Dan musst du rübergehen und die Truhe ist am Boden.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

oh darum bin ich nie weitergekom´men ich hab den bogen noch nicht
weißt du wo ich den finde?
danke im voraus

LiTTle_MiSS_Trouble

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 15:45 von LiTTle_MiSS_Trouble

Den Bogen bekommst du, wenn du den Zwischeboss besiegt hast. In diesem Fall sind es 3 Skelletritter (Stallfosritter). Um dort hin zu kommen muss du zuerst durch den verdrehten Korridor. Dann im nächsten Raum über den Block durch die Tür rechts von dir. Dann einfach durch den Flur mit den leeren Bildern durch in den nächsten Raum. Dort ist dann ach schon der erste. Wen du ihn besiegt hast kmmen die nächsten zwei von oben. Sind auch die platt erscheint die Kiste mitdem Bogen.

Antwort #3, 01. August 2009 um 13:13 von Butzi95

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
vielen dank für deine antwort!
Glg

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:38 von LiTTle_MiSS_Trouble

sorry, war net daheim
XD

Antwort #5, 05. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

schon in ordnung=D

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:48 von LiTTle_MiSS_Trouble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)