Dreamteam? (Pokemon Platin)

wie würde euer dreamteam aussehen wenn ihr alle pokemon zur verfügun g hättet und alle lvl 100 wären?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:04 von ewisch

12 Antworten

Gengar: Spukball, Donnerblitz, Energieball, Fokusstoß @Überreste
Garados: Eiszahn, Kaskade, Erdbeben, Drachentanz @Leben-Orb
Brutalanda: Drachenklaue/Steinkante, Erdbeben, Drachentanz, Wutanfall @Prunusbeere
Elevoltek: Erdbeben, Donnerblitz, Eishieb, Flammenwurf @Leben-Orb
Hundemon: Flammenwurf, Finsteraura, Prügler, Matschbombe@Überreste
Cresselia: Gedankengut, Psychokinese, Eisstrahl, Mondschein @Überreste

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:00 von Cena99

Arceus weis nicht was für tafel
Darkrai
Lugia
Groudon
Kyogre
Regigigas

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:07 von ewisch

Meins ist:
Palkia Shiny
Dialga Shiny
Groudon Shiny
Kyogre Shiny
Arceus Shiny
Rayquaza Shiny

Dieses Team habe ich in echt

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mein dreamteam ist
Rayquaza shiny
Suicune
entei
raiku
ditto
mampfaxo

und achso Porschefan diese pokemon kriegt man so nur gecheatet also du cheater

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:13 von pokemonplatinmeister

wollt ich auch grad sagen

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:18 von ewisch

ihr seid so dumm die pokemon kann mman auch ohne cheat bekommen einfach bevor man in dem raum geht wo das pokemon ist abspeichern dann reingehen ansprechen wenn es kein shiny ist dann ausmachen dann wieder einschalten und dann wieder reingehen und wieder ansprechen immer so weiter bis es ein shiny ist aber ich glaub kaum das er sich die mühe gemacht hatt und ausserdem war die frage wie würde euer team aussehen wenn ihr aller pokemon HÄTTET

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 12:26 von gelöschter User

mein dreamteam wär so:(bin ein vogelfan)

Arktos
Lavados
Zapdos
Reptain
Impoleon
Darkrai

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 12:25 von gelöschter User

Meins wäre so:

Chelterra
Heattran
Giratina
Palkia
Mewtu
Turtok

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 12:34 von 123line

ihr mit euern legis einfach nur dumm
mein dreamteam
knackrack
luxtra
magbrant
chelterrar
roserade
skorgro
habs selbts und verliere nicht wirklich ic habe mit ihnen schon öfters gegen meinen freund gewonnen der nur legis dabei hat und er hat daraus gelernt und hat neu angefangen und nun STARKE pokemon

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 12:40 von SpartanA75

Hey ich hab nich gecheated ich hab nur das gemacht wo man auch normal macht, ich hab welche aus wi-fi und die anderen habe ich vor dem lägendären gepeichert und so lange neu begonnen bis das lägendäre in shiny war.

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 14:57 von gelöschter User

dreamteam?
naja wenn ich mir so eure teams ansehe,sehe ich nur UBER-teams.
UBER sind zwar stark,aber es ist armselig mit UBER gegen andere zu kämpfen. nehmt euch ein beispiel an spartanA75 oder mir.
Mein aktuelles team und auch dreamteam:
Skogro
Blitza
Magmar
Sichlor
Galagladi
Impoleon

Antwort #11, 01. August 2009 um 14:58 von bluesuncatcher

danke für die unterstützung bluesuncatcher

Antwort #12, 01. August 2009 um 17:42 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)