eure Meinung (Super Mario 64)

was haltet ihr von dem Video:

und kann man überhaupt in unter 30 Sekunden das Rennen schaffen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:22 von Garry4

4 Antworten

Na ja. Wenn man mit Marios Flügelkappe rumfliegt... Vielleicht. Wenn man die Warp-Felder benutzt... Vielleicht. Man kann es ja aus probieren.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:25 von gelöschter User

Ich habs schon geschafft(ohne AR!) auch den Stern bekommen(blau), aber es war schwer und hat lange gebraucht bis ich den richtigen Weg entdeckt habe^^ Nie aufgeben, herumexperementieren und dann schafft man es, ich will ein kleines Video drehen wo man sieht wie man es schaffen kann ohne AR oder Kanonen Einsatz. Bis dahin falls ihr lust habt probierts einfach selbst mal aus ;) Und es ist möglich!
PS: Es ist schwer den weg zu erklären...

mfg Sert

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:07 von Sert

@Sert: Und die Geschichte mit Waluigi? Ist das überhaupt wahr?

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Die Theorie das man Waluigi bekommt oder sieht wenn man den Koopa unter 30 sekunden besiegt ist leider nicht wahr. Aber das es Waluigi in dem Spiel gibt oder nich gibt kann niemand genau sagen, ich persöhnlich glaube an ihn da es spass macht nach ihm zu suchen neue Theorien zu entwickeln und nachzuforschen.
Schönen Tag noch

mfg Sert

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:59 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link