wo ist Whamon (Digimon World)

^^wo ist Whamon

und dieses shellmon sagte ja das es irgenteine maschine hört ..
war es maschindramon (hab ich dann getötet)und ich seh shellmon nun auf den grünen zeugs da aba es kommt net zu mir.
was nun.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:31 von charmander007

3 Antworten

Shellmon: du musst die ogerfestung jetzt durchsuschen bis du alles hast dann nimmst n autopiloten (weil du beim ausgang hinter agumon stehst und net vorbeikommst) und dann fliegst zur plateandelschlucht. du bist nun am fahrstuhl. gehe nach links über die brücke dann wieder links über die andere. du siehst dann rechts neben dir shellmon. sprich es an und es kommt in die stadt.
Wahmon: wenn du weißt wo die curlingbahn ist geh dahin. aber net in den screen sondern ganz links. du bist nun auf eisschollen laufe die langen schollen nach unten und du siehst es (ist auch nicht zu übersehn^^)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:57 von Wieselchen18

hab schon gefunden
thx

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:05 von charmander007

bitte^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 16:17 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link