Perfekte Umwelt? (AC Wild World)

Hallo liebe ACWW-Fans :)
Ich versuche, eine perfekte Stadt hinzubekommen und pflanze schon reichlich Bäume und Blumen.
Als ich heute bei Pelly nachfragte, sagte sie:
"Dubai ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendetwas fehlt..."
Dubai ist der Name meiner Stadt ;)
Jetzt wollte ich euch fragen, ob bei diesem Spruch noch mehr Blumen da sein müssen oder fehlen etwa Bäume?
Ich habe alles in 16x16 Felder eingeteilt, pro Feld ca. 3 Blumen und 12 Bäume, allerdings sind ein paar der Bäume [evtl. 5 in der ganzen Stadt verteilt] noch Kirschbäume.
Wenn was fehlt, könnt ihr noch dazu schreiben wie viele Blumen und Bäume [also ohne Obst] pro 16x16 Quadrat gepflanzt werden müssen?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:43 von Michael94422

4 Antworten

hast du denn auch alle muscheln und so gesammelt? und das ganze unkraut gepflückt?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:47 von Totolechen

Zählen Muscheln als Müll?! :O

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:44 von gelöschter User

ka.. aber irgendwo stand des mal dass man alle muscheln und so einsammeln muss

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:51 von Totolechen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Muscheln sind kein Müll ^^ hab aber alles weggeräumt ;) Und das Problem passt schon, es fehlten noch ein paar Blumen :D
Ich hoffe, Peggy mag die Stadt auch ;)

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:50 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link