Trickstar... Mit Lv. 36? (FF 12)

in der Story muss ich zum Miriam Stilschrein, Ich bin jedem Lv. 36 und jeder hat diese Ausrüstung:
Formalhaut+Zwiebelkugeln
Schutzkürass und Burguet
Dubli-Kette/Goldamulett

Kann ich damit den schon besiegen, weil ich hab den Auftrag schon angenommen, weil ich eine Choccobbo brauchte... Was krieg ich zur Belohnug? Lohnt es sich? Ich kann in den Lushu-Mienen auch bis ein Betimmtes Level trainieren, wenn es sein muss...

Und noch was:

Wie krieg ich Defender in der Totenstadt Nabudis? Sagt mir wie! Und wenn ja, würde ich das mit meinem Lv. schaffen?o

Hoffe auf gute Antworten...

Danke.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:48 von Alex-123

4 Antworten

also defender kannse von den mostophanten oda wie die heissen dropen (am besten changen)und fallst du aeris ring von den monster bekommt nicht verkaufen ist für sonnenschwert

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:45 von Balthier1995

Aber ich hab gehürt, dass man Defender in Nabudis kriegen kann... Außerdem muss man die Zombies chainen, die hinterlassen Defender, nicht Mastophant... Auch wenn es so ist, ich würde es doch nicht schaffen, oder doch? Ich hab im Inventar noch eine Doxa-Lanze.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:40 von Alex-123

Mastophanten hinterlassen den Defender. Die Zombies Schwarze Masken und ein Zombie-Exot (Worrell) die Königinnenwache.
In Nabudis gibts den Defender in einer Kiste.
http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:46 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
achso, danke ihr zwei...!

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 14:48 von Alex-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)