Hilfe! Vice City stürzt ab! (GTA Vice City)

Ich hab da ein großes Problem mit vc. Ich hab mir einen blutpatch gedownloaded (normal, nicht extra-blutig)und ihn installiert, bzw die vc-exe überschrieben. Der patch funzt ganz wunderbar, aber jedesmal wenn ich einen ammunation oder einen werkzeugladen betrete und in die rosa markierung gehe stürzt das spiel ab und erzählt mir irgendwas von einer unhandled exeption. selbst mehrmalige neuinstallation und das löschen des patches hat nix gebracht. kann mir da jemand helfen?!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:51 von thevcplayer

7 Antworten

Weis ich jetz auch nicht.


Villeischt wen du das GANZE Spiel löschst und nochmal von vorne beginnst. Ich meine alles löschen gan VICE CITY!

Antwort #1, 02. August 2009 um 01:02 von gelöschter User

es liegt am bloodpatch

durch den gehen der waffen und werkzeug laden niht mehr

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

den blutpatch hab ich schon seit der ersten neuinstallation rausgemacht auch alle anderen sachen gespeicherte spiele, patches, trainer, mods einfach alles. deshalb bin ich ja mit meinem latein am ende.

Antwort #3, 20. August 2009 um 15:56 von thevcplayer

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Wenn du mit dem Bloodpatch gespeichert hat dann kannste in dieser savegame datei nicht mehr wafffen kaufen.

Antwort #4, 21. August 2009 um 11:31 von StrongholdZocker

Ich habe doch gar keine savegames mehr. ALLE gelöscht,jedesmal starte ich ein neues spiel und egal wohin ich gehe, ammunation, bunch of tools usw. immer stürzt das Spiel ab!

Antwort #5, 05. September 2009 um 12:06 von thevcplayer

is glaube mal sowas wie hackscheats wenn du einen patch instelierst werden die daten überschribe( gelöscht und was neues hunzugefügt in der Art fehler vom patch) is bei diesen trainers auch manchmal so der macht was glaubemal mit dem pc, oder der CD versuch das spiel mal mit ner CD von jemand anderen zu instaliren entweder is deren CD auch im Arsch oder das spiel funktioniert wieder.

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 22:52 von Griesgram

ok, ich hab das spiel wieder zum laufen gekriegt durch neuinstallation und hab alle spieldaten die ich noch gefunden hab gelöscht

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 00:39 von thevcplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)