will mich der rüpel verarschen?! (Pokemon Platin)

ich habe jetzt selfe vesprit und tobutz befreit und bin gleich danach zumm kraterberg gegangen und ich glaub ich stehe jetzt vor dem letzten eingang da versperrt mir ein rüoel den weg er sagt mir ständig
"Richtig! du hast absolut recht! ich habe mich völlig verlaufen!tu mir nichts ich bin nur ein armer rüpel ohne pokemom!"
was soll das habe ich was vergessen? was muss ich jetzt tuen wo muss ich jetzt hin

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:53 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst erst die See Pokemon besiegen/fangen und die Liga gemacht haben, dann brauchst du noch den nationalen Dex.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:51 von gelöschter User

haha ich kann nichtmal nach sonnewik spar dir deine falschen antworten

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

Achso musst du noch den Kraterberg machen? Sry, dann musst du einen anderen Eingang nehmen, wenn du rausgehst setzt du Kraxler ein, links dann gehst du bis ganz hinten durch, dann ist da so ein Fels und da ist der richtige Eingang.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:01 von gelöschter User

Von Erzelingen aus in denn Kraterberg brauchst die ein oder mehr Pokemon die diese VM´s können.
Surfer
Stärke
Zertrümmerer
Kraxler

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)