Habe ein paar fragen (Resident Evil 5)

1: was muss ich machen um ein gewisses mass an vertrauen zu krigen
2: wie macht man kombo könik und wo am besten
3: wo kann man am besten sprinbohne machen
4:wie kriegt man den Erfolg wo man alle waffen haben muss ich raffe das nicht ich habe alle waffen aufgerüsstet aber nicht alle waffen -.-

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:55 von Flottenmeister-Voro

4 Antworten

1. wenn dein partner dir z.b. munition gibt dann drückst du B dan bedankste dich ja bei dem partner mach das ein paar mal und dann bekommste den nach ner zeit
2.kombokönig is eigentlich am besten auf veteran du schießt den einen majini(zombie) in die kniescheibe dann gibtst du ihm ein punsh dann der andere partner der HINTER ihm steht macht auch ein punsh wenn der majini wegfligt dann kommt der wieder zurück der majini dann macht der der zuerst den geboxt hat so ein superschlag
ich weiß blöde erklärt ^^
3.spring bohne ich glaub wenn die manchmal versuchen einen zaun raufzuspringen oder runter springen oder wenn dir durch ein fenster kletern musst du mal ausprobieren
4. hast du auch die verschiedenen handgranaten z.b brandgranate blend oder so dazu auch minen elektroshocker bin mir nicht sicher ob auch die munition enscheident is bei den waffen
viel glück ;)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:10 von wowa11

1: Oben gut erklärt, so gehts
2: Ich habe den wie folgt gemacht:
Du suchst einen Level in dem es diese dicken Majini gibt z.B. Das Schiffsdeck. Wenn der Gegner vor dir steht schießt du ihm mit der Pistole in die Beine bis er in die Knie geht, jetzt läufst du hin und verpasst ihm einen Schlag, nun sollte der Partner zu ihm rennen und ihn ebenfalls schlagen. Jetzt nur noch einmal hinlaufen und ihm eine Rückhand verpassen.
Schon geschafft
3. Springbohne habe geschaftt, indem ich einen Zombie mit der Hydra in den Kopf geschossen habe, als er zu mir herunterspringen wollte. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten
4. Du hast wahrscheinlich nicht alle Granatenarten im Inventar gelagert
mfg

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:47 von Hardrocker1912

das war besser erklärt ^von dir ^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 23:39 von wowa11

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke kein Problem

Antwort #4, 01. August 2009 um 20:49 von Hardrocker1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)