dual tigrex nehkot (MH Freedom Unite)

die killen mich immer -.-
wie soll ich die machen? (kein ls/gs) gehen die auch mit armbrust irgendwie?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:50 von boindil_is_your_slayer

7 Antworten

ls is die beste waffe für den quest

nimm echte teufelsklinge oder du sizt lange an dem quest

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:58 von burningsword

ich habe es so gemacht: mit einem Freund (in der Gilde) er nahm Schnellstreuer und ich nahm Insel der Götter immer Steu ballern und Donner S dan sind die in 20 min tot oder eingeschläfert!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

nimm viele blitzbomben und schockfallen mit und als waffe doppelklingen mit donner eigenschaft so packt man den quest in 5min^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:57 von MHFZocker93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
echte Teufelsklinge ich habees ewig nich geschafft vor 3 Tagen habe ich noch davon Geträumt sie zu schaffen und jetzt habe ich das quest schon 5 mal geschafft und die Tigi S Rüssi ach und schlag am besten auf die Füß dann fällt der Tigrex um so habe ich einen Tigrex in 3 min geschafft und natürlich massen weise Blitzbomben und Fallen.xD xD XD

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:04 von jonas9

gut.. dann werd ichs nochmal probieren.. habs mit etk gemacht.. aber meine tränke gehen immer alle:) ich dachte blitzbomben nützen nichts? naja ich versuchsnochmal danke:)

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 13:08 von boindil_is_your_slayer

zum thema tränke nimm halt noch 10 blaupilz und 10 kräuter mit dann kannste die kombinieren und hast wieder 10 tränke

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 13:10 von MHFZocker93

ich weis:D ich hab sogar noch honig lebenspulver maxitränke mitgenommen:D sind alle geworden:)

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 13:13 von boindil_is_your_slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)