dual tigrex nehkot (MH Freedom Unite)

die killen mich immer -.-
wie soll ich die machen? (kein ls/gs) gehen die auch mit armbrust irgendwie?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 12:50 von boindil_is_your_slayer

7 Antworten

ls is die beste waffe für den quest

nimm echte teufelsklinge oder du sizt lange an dem quest

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:58 von burningsword

ich habe es so gemacht: mit einem Freund (in der Gilde) er nahm Schnellstreuer und ich nahm Insel der Götter immer Steu ballern und Donner S dan sind die in 20 min tot oder eingeschläfert!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

nimm viele blitzbomben und schockfallen mit und als waffe doppelklingen mit donner eigenschaft so packt man den quest in 5min^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:57 von MHFZocker93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
echte Teufelsklinge ich habees ewig nich geschafft vor 3 Tagen habe ich noch davon Geträumt sie zu schaffen und jetzt habe ich das quest schon 5 mal geschafft und die Tigi S Rüssi ach und schlag am besten auf die Füß dann fällt der Tigrex um so habe ich einen Tigrex in 3 min geschafft und natürlich massen weise Blitzbomben und Fallen.xD xD XD

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:04 von jonas9

gut.. dann werd ichs nochmal probieren.. habs mit etk gemacht.. aber meine tränke gehen immer alle:) ich dachte blitzbomben nützen nichts? naja ich versuchsnochmal danke:)

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 13:08 von boindil_is_your_slayer

zum thema tränke nimm halt noch 10 blaupilz und 10 kräuter mit dann kannste die kombinieren und hast wieder 10 tränke

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 13:10 von MHFZocker93

ich weis:D ich hab sogar noch honig lebenspulver maxitränke mitgenommen:D sind alle geworden:)

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 13:13 von boindil_is_your_slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link