vergleich (Siedler - Königreich)

ist das besser als ´´die siedler das erbe der könige´´ oder schlechter?bitte schnell ehrliche antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:07 von checker08

4 Antworten

Besser viel Besser. Zum einen die Grafik dann finde ich macht die Siedler aus die nähe zum detail das heißt sie zeigen richtig wie der Siedler sachen produziert was ich finde im 5 teil nicht wirklich zur geltung kam. Außerdem sind die Figuren die du hast gut. Also Aufstieg eines Königreiches ist am besten

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:21 von Hitspieler

Ich habe den neuen Teil zwar erst seit gestern und villeicht erst 1 Stunde gespielt doch schon jetzt finde ich ihn besser als das erbe der könige da der fokus hier wieder auf dem siedeln liegt und nicht auf dem kampf. Die grafik ist gut gelungen und an dem spiel stimmt eigentlich ales.

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:55 von gelöschter User

ganz genau. Ich finde es auch gut das sie wieder das hauptaugenmerk auf das bauen deiner siedlung gelegt haben. Deshalb finde ich die anderen teile was heißt andere teile ich habe nur noch den 3 u. 4 teil gezockt auch gut und obwohl sie so alt sind machen sie noch spaß.

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:16 von Hitspieler

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
erbe ist besser finde ich denn beim settler 6 musst du auch deine Stadt gut im griff haben und dich nicht nur auf den kampf konzentrieren

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:52 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)
* gesponsorter Link