Musik im ganzen Haus (Sims 3)

Was bringt es bei der Stereoanlage als Update "Musik im ganzen Haus" zu nehmen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:02 von Cheatgirl009

3 Antworten

ich denke das dann die musik aus einem radio oder stereoanlage im ganzen haus zu hören ist(habs noch nicht probiert werde es aber noch)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

ic h hab das upgrade mal gebaut und ich hab in dem raum nebenan trozdem nix gehört genau wie bei dem upgrade lautsprecher verbessern da ist auch kein unterschied ich hab mich dann entschieden das upgrade unzerstörbar zu nehmen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

Also, wenn du in einem Raum mit einer Stereoanlage bist, dann schau mal auf deine Launen. Dann müsste eine Laune mit einer Note erscheinen. Diese bringt dir, ich glaube 20-30 Laune, je nach dem Musikgeschmack deiner Sims. So, wenn du deine Anlage jetzt auf "Musik im ganzen Haus" umbaust, dann profitierst du im ganzen Haus von dieser Laune. Doch wenn du schlafen gehen willst, dann schalte sie lieber aus, es sei denn du möchtest deinem Sim eine kurze Nacht bescheren.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)