wo ist der teleportstein zum könig (Gothic 3)

siehe oben

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:05 von philiboy

9 Antworten

also wo in gotha hab ich vergessen mit in die frage zu schreiben sorry

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:07 von philiboy

Vor der treppe zum ersten Ring in der Burg läufste rechts bis zu einer Höhle tötest die untoten durchsuchst die Kammern und findest dann auf einer kiste den stein

Viel Spaß noch :o)

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:44 von preussen

Schau ein paar Fragen unter deiner. Da steht die Antwort!

mfg Ork2008

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nein,da steht ya eben keine Antwort ;)
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_gotha_venga...

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:07 von SkullDragon

Meinste den nach Vengard?
Wenn ja ist der glaube ich in Montera beim Ork anführer oder so!

Mfg Laskor

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 16:26 von Laskor

Ne du Anfänger sollten lieber nix sagen wir sind Profis wir wissen das .Also erkunde alles oder halt dich raus und mach es anderen nich schwerer. Jedenfalls is der in Gotha .

Trotzdem Viel Spaß noch :o) Ehre dem Wolf

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 17:13 von preussen

Hm yetzt wo ich mir die Frae nochmal durchlese,der Teleportstein direkt zum König liegt bei Karypto.Ich schätze aber,dass philboy den Teleportstein zum Tempel in Vengard sucht und der ist ,wie die Karte oben zeigt,in Gotha.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:57 von SkullDragon

@ Preussen,
findest du nicht das wir schliesslich alle mal angefangen haben? Wenn Laskor was falsches sagt, dann finde ICH es nicht schlimm. Würde er es nicht sagen, wird er nie wissen, dass das falsch war. Nur aus Fehlern kann man lernen.
Und nun zum Thema Profi. Ich fühle mich nicht als Profi, eher wie ein blutiger Anfänger. Gut, es ist richtig das ich die ein oder andere Frage beantworten kann und auch ich habe schon was falsches gesagt. Und macht mich das zum Profi? Ich glaube nicht. Ein Profi ist, der sich Professionel damit beschäfftigt. Ich bin bestenfalls ein lausiger allerweltsspieler, der sich auch immer wieder mit cheats über die Runden bringen muss. Und das kann ja wohl kaum Profihaft sein. Es ist natürlich möglich, dass du ein Profi bist, dass möchte ich auf keinen Fall in Abrede stellen, ich will nur sagen, dass ICH keiner bin.
Ich will dich hiermit auch nicht angreifen, aber ich möchte das du deine Äusserung noch ein mal überdenkst. Ein ganz kleines bischen Rücksicht, tut wirklich niemanden weh.
Und nun viel Spaß, dir und den anderen. :o)

Antwort #8, 01. August 2009 um 19:27 von gelöschter User

danke an alle ihr habt mir sehr geholfen außer dem seh ich das auch nicht schlimm von laskor ich war schon in montera und weiß das er dort nicht ist und ich bin auch kein profi wenn du ein suchst der produzent und maneger direktor michael rüve ist der sohn von ner lehrerin bei mir auf der schule der weiß das bestimmt und ich glaube auch das preussen sich auskennst aber manchmal auch er hilfe braucht denn wir sind alle nur menschen... danke und noch viel spaß an alle und besonders an laskor der noch viel spaß vor sich hat! :o)

Antwort #9, 02. August 2009 um 16:21 von philiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)