Entscheidungsfrage (Pokemon Platin)

Panferno oder Hundemon?
Wäre nett wenn ihr Begründen würdet wieso, ich habe jetzt Hundemon im Team soll ich Panferno rein tun, wenn ja wieso...

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:07 von Cena99

15 Antworten

ich würde panferno weil, der ist stärker als hundemon

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:14 von gelöschter User

Wenn du es reintun willst, dann tausche sie aus, Hundemon ist schlechter als Panferno, also tausch' sie lieber aus.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:12 von gelöschter User

Ah okay, das ist eine Meinung, jetzt brauch ich noch mehr ich tendiere auch zu Panferno mit diesen Attacken:
Flammenblitz, Nahkampf, Donnerschlag, ?

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:12 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hundemon weils bessere werte hat dann würde ich ihm noch ein feuerverstärkendes item geben EV training auf verteidigung und KP machen,und ihm noch ein paar Stab attacken beibringen.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:13 von GTA_SA-FAN

Okay, mein Hunemon kann :
Flammenwurf, Finsteraura, Sonnentag, Solarstrahl ist das gut?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 13:15 von Cena99

Wie wärs mit:
Flammenblitz,Nahkampf(Tempohieb), Flammenrad und Donnerschlag?
Auf jeden Fall wenn guter Sp.Ang so.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 13:16 von gelöschter User

Hmm, ich weiß nich so Recht ob ich einen von den beiden nehmen soll, oder vllt doch Heatran oder Lavados es gibt soviel Auswahl.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 13:18 von Cena99

Deine Entscheidung.

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 13:20 von gelöschter User

Ich werde mal schauen was ich machen werde...

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 13:21 von Cena99

Panferno:
Donnerschlag
Nahkamf
Feuerschlag/Flammenwurf/Flammenblitz
Aero-Ass/Erdbeben/Steinkante

Hundemon:
Ränkeschmied
Finsteraura
Flammenwurf
Prügler

Ich könnte mich auch schwer entscheiden^^

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 13:31 von MSVDuisburgFanNr1

nimm heatran ist eigentlich das beste feuer poki wegen der hohen deff und den hihen spez angr

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 13:32 von Lanto

Heatran würde ich dann so machen:
Wichtig: @ Wahlglas
Flammenwurf/Feuersturm/Hitzekoller
Erdkräfte
Drachenpuls
Explosion/Finsteraura

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 13:38 von MSVDuisburgFanNr1

Ich kenn die Movesets auch, genauso hätt ich es auch gemacht, ich werde wohl Heatran nehmen, wie bekomm ich den schnellstmöglich ohne gegen die Trainer in den Gebieten kämpfen zu müssen?

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 13:40 von Cena99

Cheaten, das du durch Wände gehen kannst aber ansonsten musst du viel kämpfen :(

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 13:45 von MSVDuisburgFanNr1

heatran würde ich nicht nehmen.

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 14:00 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link