Alle Cheats (Ben 10)

Soll ich euch mal alle Cheats die es gibt verraten? Also: Klickt auf ein Level und bevor ihr euch ein Schwierigkeitsgrad aussucht, gebt folgendes ein.

Andere Farbe: Oben, Rechts, Unten, Links, A, B, Select
Galaktischer Ordnungshüter: A, B, X, Y, R, Select
Spuckling: A, Links, Y, Rechts, X, Oben, B, Unten, Select
Gwen 10: Links, Rechts, Links, Rechts, L, R, Select

Falls danach das Verwandlungsgeräusch der Omnitrix zu hören ist, war der Cheat erfolgreich. Nun wählt ein Schwierigkeitsgrad aus, und ihr könnt das Level mithilfe von Cheats spielen.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:10 von Invisable

3 Antworten

Galaktischer Ordnungshüter und Spuckling klapen nicht!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:44 von Marcel1704

Also, bei mir hats geklappt.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:04 von Invisable

O.K , Spuckling klappt,aber für eine Attacke die ganze Omnitricks
Zeit zu verbrauchen, auch wenn sie jeden töted,bringts nicht!
Und Galaktischer Ordnungshüter klappt immer noch nicht ,auch wenn ich denn Code schnell eingebe.

P.S.:Beantworte bitte meine Frage ganz oben die neuste (Sumo-
slamer Karten)!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:14 von Marcel1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ben 10

Ben 10

Ben 10 spieletipps meint: Das Spiel wirkt noch uninspirierter als die schon maue Zeichentrick-Vorlage. Selbst Fans sollte es sich lieber zweimal überlegen: Ben 10 ist Lizenzschrott.
60
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ben 10 (Übersicht)