Probleme und Bugs (Secret Agent Clank)

Seit dem ich mich in der Wiederholung befinde, habe ich Bugs (Blackout Stift ist uncichtbar) und Abstürze (Spiel bleibt hängen, PSP geht aus). Ich will jetzt mal wissen, ob ihr solche Probleme auch habt, oder ob es an meiner Version des Spiels liegt (hab das Spiel direkt am ersten Tag gekauft).

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:11 von ZockerNoob

8 Antworten

bei mir ist der Blackout-Stift auch nicht mehr zu sehen. mein spiel ist auch schon mal hängen geblieben, ich konnte überhaupt nichts mehr machen, auch nicht ausschalten. nach ein paar minuten hab ichs aber doch noch ausgekriegt. du bist also nicht der einzige mit den aufgezählten problemen, ich hatte das auch schon mal.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:11 von ozean

Schon mal? Bei mir passiert das mit den Abstürzen oft. Ich bin jedenfalls gerqade dabei, das Spiel ein weiteres mal von vorne durchzuspielen, allerdings auf Englisch, um zu sehen, ob die Probleme dann auch bestehen. Komisch auch, das das Savegame, das hier auf der Seite zu findne ist, nciht funktioniert, wegen der anderen Version wohl.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:36 von ZockerNoob

Bei mir stürzt das Spiel zur Zeit immer nach dme weiten Planeten ab. Das ist eigentlich ärgerlich.

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:30 von Mattmax

Nachdem zum ersten mal beendet?

Antwort #4, 06. August 2009 um 13:03 von ZockerNoob

ich spiele es zum ersten mal und bei mir sind keine probleme aufgetreten

Antwort #5, 08. August 2009 um 13:51 von 33Cheaterman33

Warte ab bis du's durch hast. ;D

Antwort #6, 08. August 2009 um 18:01 von ZockerNoob

Nein, ich war noch nicht durch, weil das Spiel immer abstürzt?!?

Antwort #7, 08. August 2009 um 21:41 von Mattmax

Meinte Cheaterman.

Antwort #8, 08. August 2009 um 23:27 von ZockerNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)