rotom fangen (Pokemon Platin)

ich habe den ?-öffner erhalten,steh im galaktik-gebäude vor dem eingang ,habe rotom im team aber der geheimgang lässt sich nicht öffnen.kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:17 von Pokemon-Ranger

4 Antworten

Du hast alles richtig gemacht, vielleicht auf A drücken.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:17 von gelöschter User

genau das war bei mir auch... ich weiss auc nicht warum aber wenn du durch wände gehen kannst musst du (wenn du da stehst wo du normalerweise a drücken musst) einen schritt anch rechts gehen, sodass du im bücherregal stehst. Dann geh einfach nach oben und du kommst in den raum mit dem Rotom formen. Diese kannst du allerding nicht benutzen, ka warum...

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:26 von MrSVW

du musst den ventilator an klicken um den Ventilatorrotom zu kriegen und so weiter jedensfalls musst du einer der gegenstände anklicken(Vorsicht rotom nimmt nur einmal die Form an.)

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:46 von FangKom

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo muss mann hin damit mann rotoms andere formen ansehen kann

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 14:18 von Benny113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)