Welt 3-B/C freischlalten! (New Super Mario Bros.)

Ich finde folgendes komisch:
Irgendwann kommt man ja zu diesem Haunted House (oder so wie das heißt,auf jeden Fall diese Hütte da), die spielte ich dann durch,habe aberzuerst nur 1 Sternenmünze gefunden! Egal, der Weg zum Schloss wurde freigeschaltet,das habe ich ebenfalls gemacht,danach musste ich da noch rein,um die restlichen Sternenmünzen zu holen.Gut!Aber mcih wunderte es,dass dann der Weg zu Welt 3-B oder 3-C immer noch nicht da war!Dann habe ich noch die Kanone von Welt 3 freigespielt und die restlichen Sternenmünzen vom Haunted House geholt! Gut,aber bei Welt 3-B und C, da führt auf der Karte immernoch kein Weg hin! Also,wie kann man B und C freischalten?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:25 von nono

5 Antworten

der weg wird bei dem level 3-2 freigeschaltet falls du das meinst

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:53 von KaNaLe

Nein,bei mir nicht.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 17:01 von nono

also, du muss nach der hälfte des levels (also da wo diese fahne kommt) etwas weiter kammt dann ein Pilz aufdem du "reiten" musst.
wärend dem "reiten" kommen drei rohre über dir ein rotes ein gelbes und ein grünes, so du musst versuchen in das grüne rohr zu springen. Und wenn du das level dann weiter spielst kammst du am schluss zu diesem roten fahnenmast (normal ist er ja schwaz) und dann hast du das level geschaft und ahst den anderen weg!

Wenn du noch fragen hast dann schreib einfach
grüße KaNaLe

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:12 von KaNaLe

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
wi kommt´man nach 3-B C

Antwort #4, 01. August 2009 um 10:57 von carinchen

Nachdem ihr die zweite Münze im Level eingesammelt habt kommt ihr auf eine Pilz-Plattform. Diese bewegt sich nach rechts, dann wiederum zurück. Am Weg könnt ihr über euch drei Röhren erkennen. Versucht die dritte, also die grüne, zu erreichen und drückt das Steuerkreuz nach oben. Im ersten Bereich könnt ihr einige Münzen einsammeln, weiter geht es über die nächste Röhre nach unten. Der nun folgende Bereich besteht aus unzähligen Pilzplattformen die sich ziemlich wild bewegen. Seid also sehr vorsichtig und versucht das.

Antwort #5, 01. August 2009 um 11:21 von Hakon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)