geldproblem (Harvest Moon)

hab ein übels geldproblem könnt ihr mir helfen...

und wo sind die minen (1 & 2)

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:30 von werweis

3 Antworten

tach ehm bist du im winter? wenn ja beauftrage das anglerteam für 7 tage dann bekomst du wenn du aufstehst (nach en paar tagen ) 1 millarde das is sehr schwer wegzugriegen habe erfahruung wird nähmlich dan ein bisschen langweilig

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 13:29 von DerNDSFreak

In der Ausgrabungsstätte sind vier Minen verborgen. Um die erste Mine freizuschalten, muss man die Ausgrabungsstätte ganz früh morgens oder abends besuchen, wenn niemand dort ist. Man trifft dann auf Carter, der einen bittet, ihm mit einem Hammer auszuhelfen. Schlägt man gemäß seinen Instruktionen auf eine bestimmte Stelle in der Wand, dann öffnet man dadurch einen Zugang zur ersten Mine.

Mine 1 ist nur 10 Level tief. Hier findet man Kupfer, Silber, Gold und Mystril. Es gibt zwei Möglichkeiten, in den Minen nach unten zu kommen: Zunächst wie auch in FoMT durch Freilegen von Treppen; darüber hinaus gibt aber auch die Möglichkeit, nach unten zu fallen. In Level 10 wartet ein hellbraunes Küken. Es muss mit einem Werkzeug bekämpft werden. Ist das geschehen, kann man die 2. Mine freischalten. Auch hierfür muss man wieder die Ausgrabungsstätte aufsuchen und Carter mit einem Wanddurchbruch helfen.

Die Ausgrabungsstätte befindet sich ganz oben Rechts auf der Karte

Lg Unstoppable

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:34 von Unstoppable

Angelbug (Winterbug)
Der Angelbug, auch Winterbug genannt ist wohl der bekannteste Trick in Harvest Moon DS. Mit diesem Glitch lässt sich 1,000,000,000G auf einmal verdienen. Dazu müsst ihr mindestens einen indigoblauen Erntewichtel besitzen. Schickt diesen dann an einem Wintertag mindestens 3 Tage zum angeln an den Strand. Nachdem diese Zeitspanne abgelaufen ist beträgt euer Kontostand die oben genannte Summe. Ihr könnt diesen Trick auch mehrere male in einem Winter anwenden.
Achtung! Man sagt, dass duch diesen Bug die Chance steigt, dass euer Spielstand zusammenbricht und ihr ihn nicht mehr laden könnt. Erwiesen ist dies zwar nicht, von dem Bug ist trotzdem abzuraten.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 13:34 von Unstoppable

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link