Trickstar... Mit Lv. 36? (FF 12)

in der Story muss ich zum Miriam Stilschrein, Ich bin jedem Lv. 36 und jeder hat diese Ausrüstung:
Formalhaut+Zwiebelkugeln
Schutzkürass und Burguet
Dubli-Kette/Goldamulett

Kann ich damit den schon besiegen, weil ich hab den Auftrag schon angenommen, weil ich eine Choccobbo brauchte... Was krieg ich zur Belohnug? Lohnt es sich? Ich kann in den Lushu-Mienen auch bis ein Betimmtes Level trainieren, wenn es sein muss...

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 13:41 von Alex-123

2 Antworten

Wenn ich dich wäre, würde ichs versuchen. Mein Gott, Trick-Star selber ist Stufe 44. Das geht schon!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 14:08 von Jark2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die Belohnungen für die Mobs stehen eigentlich nie in Relation zum Aufwand. Ist zumindest meine Meinung. Für Trickstar bekommst du 4800 Gil und Deimos-Lehm, welche du für die Greuelrune als Handelsware brauchst. Die Greuelurne kostet dann 250.000 Gil und ist im Prinzip vollkommen wertlos, da man alles was man durch sie bekommt auch anders und viel billiger erhalten kann.

Ich finde die Ausrüstung reicht, aber probiers doch einfach aus. Wenn du doch leveln musst, dann mach das in den Henna-Minen bei den Gallerten in der Zone Stollengabelung B. Stell bei allen drei Charas Feura ein und die fallen wie die Fliegen, geben dir viele EP und Giö mit ihrer Gelbsäure.
Die Methode wird sogar in Speedruns genutzt, weil sie so verdammt schnell geht.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 14:13 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)