Frage zu FIFA 08 für den DS! Bitte beantwortet sie.auch wenn sie hiern nicht reingehört! (Fifa 09)

Also wenn ich z.b. ein tunier mit Spanien mache,und bei Spielschwierifkeit,z.b Halb-Profi mache,und dann spiel ich und wenn ich während des Spiels nach der Spielschwirigkeit schaue,steht da immer amateuer,obwohl ich zuvor noch auf Halb-Profi gestellt habe! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:06 von Ho-oh-Trainer

3 Antworten

Bei Fifa 10 ist die Antwort

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 15:34 von gelöschter User

Danke froozestar,dein Tipp hat geklappt,also ich hABE auf Halb-Profi gestellt,und dann war es auch auf Halb-Profi,aber wenn ich den DS aus mache,ist zwar wieder Amateur,aber wenn ich erneut bei mein FIFa Halb-Profi mache,und dann noch so ein Spiel mache,dadurch speichert es ja,dann kann ich weiter auf Halb-Profi spielen! Ich glaub du hast kein wort verstande,aber ich habe es auf meine Weise geschafft,unfd eine Hilfe!

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:16 von Ho-oh-Trainer

bitte:D

Antwort #3, 01. August 2009 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link