Frage zu FIFA 08 für den DS! Bitte beantwortet sie.auch wenn sie hiern nicht reingehört! (Fifa 09)

Also wenn ich z.b. ein tunier mit Spanien mache,und bei Spielschwierifkeit,z.b Halb-Profi mache,und dann spiel ich und wenn ich während des Spiels nach der Spielschwirigkeit schaue,steht da immer amateuer,obwohl ich zuvor noch auf Halb-Profi gestellt habe! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:06 von Ho-oh-Trainer

3 Antworten

Bei Fifa 10 ist die Antwort

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 15:34 von gelöschter User

Danke froozestar,dein Tipp hat geklappt,also ich hABE auf Halb-Profi gestellt,und dann war es auch auf Halb-Profi,aber wenn ich den DS aus mache,ist zwar wieder Amateur,aber wenn ich erneut bei mein FIFa Halb-Profi mache,und dann noch so ein Spiel mache,dadurch speichert es ja,dann kann ich weiter auf Halb-Profi spielen! Ich glaub du hast kein wort verstande,aber ich habe es auf meine Weise geschafft,unfd eine Hilfe!

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:16 von Ho-oh-Trainer

bitte:D

Antwort #3, 01. August 2009 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)