Bitte, bitte Antworten ! (Dissidia - FF)

Also vor ungefer einer Woche hat mein Freund,bei Amazon de Dissidia Final Fantasy vorbestellt.Er meinte das,dass Game am 2 September ankommt anstatt das es am 4 Sep. in Deutschland National erscheind.Das heißt kein Ansturm auf Media-Markt oder Saturn usw.Nicht dieses lästige Nachfragen ist es noch da?,dann sagen die nein im Comuter ist es leider nicht mehr.Dan fragt man,haben sie es im Lager,dann sagen sie,das konnen wir erst Morgen nach sehen und bla bla bla.Ich weis nicht so richtig ob er da recht hat oder nicht. (Lohnt sich das oder nicht habt ihr damit Erfahrung und wenn JA schreibt mir)

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:16 von gelöschter User

6 Antworten

ey man, mach das auf jeden!
bei mir war das bei zwei spielen so das ich es sogar an dem tag zu hause liegen hatte als die bei amazon.de rauskommen sollten!
und die anderen müssen dann nochn tag warten während du es schon zocken kannst. :D voll geil

:3

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 14:35 von Ookami-Amaterasu

Jo habs bestellt man

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 14:49 von gelöschter User

dann is ja gut ...
ICH AUCH xD

:3

PS:Cloud is aus meiner ganzen spielesammlung einer meiner Lieblings-charas!) ^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 15:13 von Ookami-Amaterasu

jo meiner auch

Antwort #4, 01. August 2009 um 10:22 von gelöschter User

Cloud ist der best und sieht am coolsten aus

Antwort #5, 04. August 2009 um 08:22 von Fayth_93

DUUUUUUUU sagst es! ^^

x3

Antwort #6, 04. August 2009 um 14:37 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)