Magier =) (Oblivion)

Ich bin Bretone ( Magier ) und stehe grad vor dem Kanalausgang =)
welche Klasse und Sternzeichen soll ich nehmen ?

Danke im vorraus

Bildposter

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:27 von Bildposter

2 Antworten

willste sowas wie kampfmagier machen?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:17 von BlueDiamont

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich würde magier nehmen da das dir nochmal 50 punkte extra mana beschert... du könntest natürlich auch lerling nehmen aber der hat irgendeinen schlechten zusatz effeckt also würde ich davon eher abraten
astronarch wäre die 3 möglichkeit deine magie zu verstärken aber dann würde sich deine magie nicht von alleine wieder aufladen sprich du müsstest immer tränke nehmen also ich nehm auch immer bretone magier...

und als klasse würde ich mir unten links oder so eine klasse selbst erstellen, da kannst du dann die fähigkeriten reinmachen die du gerne haben würdest...

ich würde nehmen:
-illusion
-mystik
-beschwörung
-wiederherstellung
-leichte rüsstung(IS viel besser als schwere rüssi da die letzte leichte rüstung plus den leichte rüstung bonus stärker is als die schwere ^^ is ein fehler im spiel)
dann noch stumpfe waffen oder klinge je nach dem ob du lieber mit äxten oder mit schhwertern kämpfst
und zum schluss bogenschütze

aber du kannst dir auch so einen mod aus dem internet laden mit dem die klasse relativ egal is heir is der link:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

hoffe habe dir geholfen vllt kannst du auch mir helfen bei der frage assacinse creed oblivion
lg Elondier

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 17:25 von Elondier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link