Katzenturm (MySims Kingdom)

Hey,
ich bin bei der aufgabe bei Reneé hägengeblieben, da wo ich ihrer katze eine aussicht bauen sollte.wie muss ich da bauen, da sind so blasse abdrücke, die wo ich nachgebaut hab, aber trotzdem nicht weitergekommen bin...ich bin volle verzweifelt und hab schon fast die lust am spiel verloren.ich danke schon im vorraus!

MFG Celine

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:24 von -AnimalCrossing-

5 Antworten

probier mal es so bauen wie die abdrücke sind und dann musst du die katze nach oben führen.
war zumindestens bei mir so.

Antwort #1, 04. August 2009 um 14:58 von JasminFriedrich

du must nah bei ihr sein und dann langsam laufen dann müsste sie dir eigentlich folgen

Antwort #2, 06. August 2009 um 14:43 von JasminFriedrich

dankee dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!für die antworten ich war auch sooo verzweifelt ann dieser aufgabe hab sie jett aba geschaft bau es einfach nach und dann klappt das!

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:02 von (-Jule-)

danke leute...ich sperre hier aber ihr könnt mir schreiben!ich werd es nach dem urlaub (in 2-3 tagen is aus) machen!

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:36 von -AnimalCrossing-

sry wie geht das sioe lässt sich net führen ich hab wirklich alles ausprobiert hat jemand nen skreen für mich?bitte...

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 16:45 von -AnimalCrossing-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link