Problem (SW Battlefront - Renegade)

Ich habe mir das Spiel bei Amazon bestellt aber die haben mir die englische Version zugeschickt...
Kann mir einer sagen ob ich bei der englischen Version auch deutsch als Sprache einstellen kann?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:27 von chrisch001

1 Antwort

Hast du dein PSP-System auf Deutsch gestellt? Wenn nein könnte es auf auf deutsch sein, wenn du deine Systemsprache auf deutsch stellst. Wie ich sehe bist du aber kein wirklicher Fan der englischen Sprache. Daher hast du das System wohl bereits auf deutsch gestellt. In diesem Falle hat das Spiel keine deutsche Sprachausgabe. Entweder du lässt es nun zurückgeben (falls möglich) oder du musst dich mit der englischen Sprache abgeben. Aber es ist nicht schlimm, wenn du es nicht verstehst. Ich finde es gibt dort nicht viel, was man unbedingt hören muss. Solltest du aber unbedingt wissen wollen, was in der Story passiert, gibt es Seiten, wie jedipedia.de. Falls es dir dort zu wenig ist, kann auch ich dir noch ein bisschen was erzählen. Aber allgemein ist die Story eh relativ uninteressant.

Antwort #1, 04. August 2009 um 01:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)