hier ein panferno nach meinen vorstellungen wie finded ihr es? (Pokemon Platin)

also ich denke ich habe hier ein originäles (nicht orginal gemeint) panfeno hier die attacken
steinhagel feuersturm nahkampf und strauchler

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 14:53 von gelöschter User

13 Antworten

Schlechter kann man ein Pokémon nicht vorstellen. Hier mal meins (so sieht ne vorstellung aus):
Spezial-Sweeper:
@ Überreste
EVs: 0, 52, 0, 232+, 224, 0- (naive)

~ Ränkeschmied
~ Flammenwurf
~ Nahkampf
~ Strauchler

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 15:02 von glura93

du hasst die selben attacken nur das du statt steinhagel ränkeschmiede genommen hasst mein panferno ist jetzt aber auch wenigstens gegen flug pokemon gerüstet-.-

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 15:03 von gelöschter User

Du hast keinen Blassen schimmer von Strategie, EV´s ect hab ich recht. Meins ist ein Speziel Sweeper wie ich geschrieben habe. Ich nutze es aber nicht habe bessere.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 15:38 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe aber geschrieben das die Vorstellung schlecht ist nicht das Panferno.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:41 von glura93

ich habe sehr wohl ahnung von ev training und wie man die trainieren muss aber ich habe nichtmal die liga durch also hör mal auf zu mekern heisst das etwa du findest mein panferno gut :D

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 16:07 von gelöschter User

ey silberboy woher weist du das pokemon herzgold und seelensilber
schon am ende 2009 rauskommt?

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 16:14 von gelöschter User

ey silberboy woher weist du das am ende 2009 in deutschland pokemon herzgold und seelensilber rauskommt?

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 16:32 von gelöschter User

ey flo12345 hör auf mich vollzuspammen zufällig arbeitet mein onkel für nintendo und er wird es ja wohl wissen

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

glaub ich nicht

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 17:13 von gelöschter User

kannst es glauben oder nicht bleibt dir überlassen aber mein onkel bekommt einige spiele zumm sonderpreis tja ich weiss das es stimmt glaub nur ruhig was du willst

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

naja ich hoffe das dein onkel recht hat

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

HGSS kommen am 12.09.2009 raus und das ist schon sehr sehr lange bekannt das weiß sogar ich schon seit monaten. Müsstest dir mal Pokémon Sunday (japansiche Pokémon sendung sonntagts um 07:00 auf TV Tokia Japanischer Zeit) Ich habe sie mir auch vorbestellt. So aber back 2 topic. Das Panferno so ist gut kommt aber auch auf die EV´s an.

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 22:22 von glura93

Sender ist TV Tokyo nicht Tokia hab mich vertan ^^.

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 22:24 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)