Lv 99 (Dragon Quest 8)

ich möchte auf lV 99
wo ist der beste träningsplatz
und welche waffen brauch ich dazu
thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 15:14 von DQ_Boy

17 Antworten

Der beste Ort dafür ist meiner meinung nach der Drachenfriedhof.
Es gibt eigendlich keine besonderen Waffen die du dafür brauchst.Du braucht die Fähigkeit Scharfrichter von Yangus und die Fähigkeit Donnerstoß vom helden.
Der Sperr des Helden sollte nach möglichkeit der Dämonensperr sein.
Die monster geben fast immer 1500 ep aber wenn du das >>Glück hast und gegen 2 Herr der Fliegen einen MetallKönigsSchleim und einen Tyrannosaurier kämpfst dann mach mit Yangus Scharfrichter und mit dem Helden Donnerstoß auf den Metallschleimkönig.Töte dann NUR EINEN Herr der Fliegen und den Saurier.lasse den letzten Herr der Fliegen a, leben damit er "Einer für Alle" zaubern kann und die anderen wiederbelebt.

Jetzt machst du das gleiche wie am anfang..

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 16:16 von titan04

Dann bekommst du nähmlich alle ep nochmal

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:17 von titan04

hügel des heulenden windes isch sehr viel besser

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Darüber lässt sich streiten...
Ich für meinen Teil bevorzuge den Drachenfriedhof

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:05 von titan04

ich für meinen teil bevorzuge den dragovianerpfad
im drachenfriedhof brauchte ich locker 15 minuten bis endlich ein metallkönigsschleim fand.
Im Dragovianerpfad, dort wo diese spitzen steine in einem kreis aufgestellt sind, finde ich durch pfiff zwei metallkönigsschleime alle 2 minuten.
(bin dadurch auf lvl 99 gekommen)

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:48 von POKEFAN28

Da kommen auch Metallkönigsschleime?

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 21:22 von titan04

ja im drachenfriedhof kommen auch welche aber selten beim hügel des heulenden windes kommen viele mehr

Antwort #7, 01. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

hey POKEFAN28, wo genau meinst du?

Antwort #8, 03. August 2009 um 08:21 von Flammenbumerang

geh von der dragovianer zufluchtsstätte aus in den dragovianerpfad rein und dann gleich den ersten linken weg nehmen.

Antwort #9, 03. August 2009 um 11:13 von POKEFAN28

hügel des heulenden windes ist der beste da kommen immer 6 flüßigmetallschleime und ein metalkönigsschleim

Antwort #10, 04. August 2009 um 14:54 von wiizocker1995

ja, aber der metallkönigsschleim flieht dort häufiger und die flüssigmetallschleime fliehen dort auch schnell. Und oft kommen die aufeinmal auch nicht.

Antwort #11, 04. August 2009 um 17:08 von POKEFAN28

Ja und wenn man nicht gegen MetallschleimKönige oder sonst i-welche Metall Monster kämpft kommen da nur Schleime oder Schleimkönige usw. und die geben kaum exp.

Antwort #12, 04. August 2009 um 19:27 von titan04

Am besten ist meiner meinung nach immernoch der MSK-Spam im Drachenfriedhof...ich habe in letzter Zeit immer das glück,das wenn bei mir ein MSK auftaucht(was so ziemlich alle 10 Minuten passiert),das gleich mindestens 3 herren der fliegen dabei sind...dadurch hab ich meinen spielstand schon seit über einem jahr auf dem durchschnittslevel 99^^

Antwort #13, 05. August 2009 um 12:22 von Remixer

ich finde ihr seid alle freaks

Antwort #14, 06. August 2009 um 14:45 von aki99

pech für dich

Antwort #15, 06. August 2009 um 21:42 von POKEFAN28

Wieso sollten wir freaks sein? Und außerdem spielst du s doch selber

Antwort #16, 07. August 2009 um 18:49 von titan04

genau dragon quest ist das geilste spiel der welt ich bevorzuge den drachenfriedhof

Antwort #17, 21. November 2009 um 14:58 von DOULMAGES2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)