Zodiark und Bahamut besiegen (FF 12 - Revenant Wings)

Ich wollt mal fragen was für ein level ihr hattet,als ihr die beiden besiegt habt,denn ich muss es noch.Mein Team:Vaan lv.67,Lyuud lv.64,Baschlv67,Kytes lv65,Penelo lv65 und der Rest des Teams hat einen lv von 50 oder höher.

Frage gestellt am 15. März 2008 um 22:53 von Tjfusion

8 Antworten

mit dem Lv. sollte Bahamut eigendlich kein Problem sein. nimm viele Fernkämpfer und Rubinkarfunkel mit, um Bahamuts Megaflare etwas entgegensetzten zu können.

Zodiarche habe ich mit Vaan, Penelo, Kytes, Ashe und Bash auf Lv. 67 besiegt. Nur knapp und und mit vielen Verlusten zwar, aber ich habs geschafft^^ Trainiere lieber bis Lv. 70 oder 80. Dan kannst du auch gleich den Letzten Boss besiegen. Der ist nähmlich auf Lv. 99 wenn du 100% der Missionen hast.

Antwort #1, 16. März 2008 um 13:44 von gelöschter User

danke dir aber leider ist es mir wegen einem blöden fehler nur noch möglich 99% zu bekommen...schade

Antwort #2, 16. März 2008 um 15:51 von Tjfusion

was fürn fehler?

Antwort #3, 16. März 2008 um 17:38 von gelöschter User

ich hab vergessen eine mission zu machen weil ich einmal verloren hatte und anschließend war diese im nächsten kapitel natürlich nicht mehr verfügbar

Antwort #4, 16. März 2008 um 18:13 von Tjfusion

was für eine Mission? eigendlich sind Tomajs freie missionen Kapitelunabhänig.

Antwort #5, 16. März 2008 um 20:37 von gelöschter User

das war mission nr.72 un die is im nächsten kapitel verschwunden als ich das erste mal in ivalice war

Antwort #6, 16. März 2008 um 20:46 von Tjfusion

ne sorry war mission 55

Antwort #7, 16. März 2008 um 20:49 von Tjfusion

gut bahamut is platt und zodiarche is immer sehr knapp gewesen bis jetzt

Antwort #8, 17. März 2008 um 13:09 von Tjfusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)
* gesponsorter Link