Ich habe eine Frage zum Dalmatiner und Jack Russel (Nintendogs Dachshund)

Hi!

Ich habe von dem Dalamtiner und Jack Russel gelesen. Ich habe in eienr Stunde 2x das bellen gehört und mein Hund hat dazu geheult. Ich bin sofort los aber leider das Buch nicht gefunden. Muss man auch bestimmte Trainerpunkte haben um den Hut oder das Buch zu finden oder der Hund braucht etwas bestimmtes? Wenn jemand den Jack Russel hat und mit dem Wau wau Modus geht würde der andere dann auch die Rasse bekommen? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

LG

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 15:56 von Diabolo007

4 Antworten

wenn man das bellen oder die sirene hört, dann erhöhen sich nur die chancen auf das/den buch/helm. man kann ihn/es, egal wieviele trainerpunkte man hat, bekommen.
und die hunde brauchen nichts anzuhaben oder zu können um ihn/es zu finden. =)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 16:28 von sophia1995

danke!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:34 von Diabolo007

Stimmt nich man muss bestimmte Hunde haben ich habe bei Nintendigs angerufen!

Antwort #3, 01. August 2009 um 15:00 von xXElenaXx1

Also ich hab den Jack Russel selber,und ja es geht das man im Wau Wau Modus das Buch dem Freund gibt das er die Rasse hat.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 13:40 von HM(HelenMarry)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)