Ultima-Schwert (FF X)

also ich habe die beiden dinge für die waffe aber als ich da hin gegangen bin wo ich die waffe bekomme habe ich gemacht dann hatte ich Ultima mir AP-Null und dann bin ich raus gegangen und dann zurück und noch mal hin aber der wächter ist wieder da und das mit dem rennen habe ich noch mal mit 0.0sek. gemacht und dann war der wächter immer noch da und jetzt komme ich nicht mehr hin
was soll ich machen ?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 23:06 von patto13

5 Antworten

Das hat nix mit dem ort zu tun, den der Wächter beschützt. Du musst sowol die Marke als auch das Siegel haben. so wies aussieht hast du nur das Siegel. die Marke gibts in Yunalaskas reich.

Wenn du beides Hast, dan musst du die waffe zwei mal bei dem Kristall vorlegen!

Antwort #1, 16. März 2008 um 09:37 von gelöschter User

Der Kristall ist im Macalaniawald auf diesem leuchtenden Weg

Antwort #2, 16. März 2008 um 11:32 von gelöschter User

gehe erst zu der fammilie die sagt das papa weg ist nie
den leutenden Weg und du findest in dann gehe zurück uns
sohn ist weg gehe da hin wo es verspärt war und dann musst
du denn nebel spiegel zeigen und du hast denn solarispigel
da brings du die soolaris waffen hin ps der man geht nur weg
wenn du in fang fang Chocobo aber da ist nigs mehr und geholfen?

Antwort #3, 16. März 2008 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 16. März 2008 um 17:06 von patto13

pass bei yunalescas reich auf den schwarzen bahamut auf!

Antwort #5, 17. März 2008 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)