Im Bad der Vertrauensschüler (HP - Feuerkelch)

Ich bin grad im bad der vertrauensschüler und komme an dieser Stelle nich weiter.: Ron sagt:" Wir müssen verhindern, dass noch mehr Wasser aus den Rohren kommt." So, dann habe ich rechts erstmal die Viecher getötet & bin dann rechts in die Tür gegangen. Dort zeigen sie ja am Anfang 4 solche Riesenventile. Die habe ich eig. alle asgeschalten & bin dann wieder zu Tür zurückgegangen & wieder raus. Dort habe ich dann gesehen, dass nur 3 der 4 Rohre ausgeschaltet sind , alle,bis auf das 2. ...Woran kann das liegen,was habe ich falsch gemacht? Ich habe auch öffters versucht,alle auszuschalten, aber immer ging das 2. nicht aus..

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt..
LG, HP-Girl07

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:20 von HP-Girl07

5 Antworten

hast du denn alle vier türen erledigt? wenn ja gehe an deinen ausgangspunkt zurück, da schwimmt dann son stück holz aufm wasser. das musst du vereisen (mit B). spring mit den anderen drauf und dann kannste durch die gegend fahren und kommst aufjeden schonmal weiter

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:37 von zindagi007

Es kann auch daran liegen, das bei dem einen Ventil nicht das erste wichtig ist, ich weiß leider nicht mehr welches.
Da musst du das erste kaputt machen und weiter laufen, dann kommt da noch eines was eigentlich das richtige ist.

Antwort #2, 16. August 2009 um 09:27 von lady-usagi

ich gin auf des holzstück gegagen aber ich komm nicht witer, wie bekomme ich des ei?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:55 von milexa1996

ja, wie bekomm ich das ei?

Antwort #4, 29. August 2010 um 14:17 von gelöschter User

,man muss das ei nicht aufheben..du musst mit dem holzstück einfach nur zum ausgang "schlittern"

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 11:33 von Swanx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)